Folgeninhalt
Pixel will nicht ins Bett, da er unbedingt ein Videospiel spielen will. Als Sportacus das mitbekommt, versucht er, ihn dazu zu überreden, ins Bett zu gehen, da Schlaf eine wichtige Energiequelle sei. Freddie Faulig hört zufällig das Gespräch der beiden und fasst den Entschluss, Sportacus vom Schlafen abzuhalten, um ihm auf diese Art Energie zu entziehen.
(Boomerang)
Länge: ca. 25 min.



![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)
