Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1913

Es war einmal ... der Weltraum

Eine phantastische Reise durch das Universum(Il était une fois... L'espace) 
F/J, 1982

Es war einmal ... der Weltraum
  • 1913 Fans
  • Serienwertung4 23314.02von 41 Stimmeneigene: –
09

Gefangen auf Cassiopea

(À Cassiopèe)
Folgeninhalt
General Dicknase ist außer sich. Seine Pläne, die Oberherrschaft über den galaktischen Staatenbund zu erlangen, sind bisher gescheitert. Aber damit gibt er sich nicht zufrieden. Besonders hat er es auf die Bewohner der Erde abgesehen, die ihm immer wieder in die Quere kommen. Zunächst einmal bricht er alle Kontakte zum Staatenbund ab. Man schickt Pierrot und Psi los, um den aufgeregten General Dicknase zu beruhigen. Und so beginnt die Reise nach Cassiopea.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • General Dicknases (r.) Plan zur galaktischen Herrschaft war bisher noch erfolglos. Doch damit gibt er sich nicht zufrieden. Deshalb gibt er seiner rechten Hand Krümelchen (l.) weitere Anweisungen.
    General Dicknases (r.) Plan zur galaktischen Herrschaft war bisher noch erfolglos. Doch damit gibt er sich nicht zufrieden. Deshalb gibt er seiner rechten Hand Krümelchen (l.) weitere Anweisungen.
    Bild: © ZDF und OneGate Media.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine