Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2444

Columbo

USA, 1968–2003

Columbo
Serienticker
  • Platz 1992444 Fans
  • Serienwertung5 27824.64von 160 Stimmeneigene: –
1013

Mord nach Takten

(Murder With Too Many Notes)
Folgeninhalt
Der berühmte Filmkomponist und Dirigent Findlay Crawford schreibt seine Stücke schon lange nicht mehr selbst. Als Ghostwriter fungiert sein Schützling Gabriel. Als dieser genug von der Arbeit im Verborgenen hat und offizielle Anerkennung fordert, räumt ihn Crawford aus dem Weg. Unter Columbos gewissenhaften Ermittlungen beginnt Crawfords scheinbar perfektes Alibi zu bröckeln.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Seine Markenzeichen sind der Knittermantel und sein unübertroffener Spürsinn: Lieutenant Columbo (Peter Falk).
    Seine Markenzeichen sind der Knittermantel und sein unübertroffener Spürsinn: Lieutenant Columbo (Peter Falk).
    Bild: © TVNOW
  • Columbo (Peter Falk) hat da noch so einige Fragen, die das Alibi des mörderischen Hollywood-Komponisten Findlay Crawford (Billy Connolly) erschüttern...
    Columbo (Peter Falk) hat da noch so einige Fragen, die das Alibi des mörderischen Hollywood-Komponisten Findlay Crawford (Billy Connolly) erschüttern...
    Bild: © TVNOW
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.06.2004, RTL
TV-Premiere: Mo, 12.03.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine