Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Der Wunschpunsch

D, 2001–2002

Der Wunschpunsch
  • 146 Fans
  • Serienwertung2 78971.93von 14 Stimmeneigene: –
104

Wünsche werden wahr

Folgeninhalt
Wieder brauen die zwei bösen Zauberer den Wunschpunsch und lassen diesmal alle Wünsche wahr werden. Aber immer so, wie es keiner erwartet. Der Fluch wirkt verheerend: Karl wünscht sich, fliegen zu können: Schon schwebt der Nachbarsjunge durch die Luft und kann nicht mehr landen. Ein Mann seufzt: "Ach könnte ich doch ewig in meinem Liegestuhl liegen", da ist er schon magisch gefesselt und kann nie mehr aufstehen. Aber diesmal erwischt es auch Tyrannja und Irrwitzer. Jakob und Maurizio begeben sich in größte Gefahr, um den Fluch zu brechen.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.11.2001, KI.KA
Letzte TV-Termine