Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3585

Akte X

Die unheimlichen Fälle des F.B.I.(The X-Files) 
USA, 1993–2018

Akte X
Serienticker
  • Platz 2293585 Fans
  • Serienwertung5 36424.58von 258 Stimmeneigene: –
501

Redux - Teil 1

(Redux)
Folgeninhalt
Der Pentagon-Mitarbeiter Michael Kritschgau berichtet Mulder von einem Komplott: Der Special-Agent erfährt, dass die Geschichten über Außerirdische, die er seit Jahren verfolgt, vom Verteidigungsministerium absichtlich in Umlauf gebracht wurden. Dadurch soll von tatsächlichen militärischen Zielen abgelenkt werden. Doch das ist noch nicht alles: Mulders Kollegin Dana Scully wurde ein Virus injiziert, das Krebs auslöst, während auf Mulder der Killer Ostelhoff angesetzt wurde ...
(ProSieben MAXX)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 12:00 h
    morgen, 03:45 h
Bildergalerie
  • Dana Scully (Gillian Anderson)
    Dana Scully (Gillian Anderson)
    Bild: © SYFY
  • Scully (Gillian Anderson, r.) erfährt, dass ihre Krebserkrankung durch ein außerirdisches Virus verursacht wurde, das ihr vor einigen Jahren injiziert worden sein muss.
    Scully (Gillian Anderson, r.) erfährt, dass ihre Krebserkrankung durch ein außerirdisches Virus verursacht wurde, das ihr vor einigen Jahren injiziert worden sein muss.
    Bild: © SYFY
  • L-R: Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson)
    L-R: Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson)
    Bild: © Twentieth Century Fox
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.09.1998, ProSieben
TV-Premiere: So, 02.11.1997, FOX (USA)
Letzte TV-Termine