Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3584

Akte X

Die unheimlichen Fälle des F.B.I.(The X-Files) 
USA, 1993–2018

Akte X
Serienticker
  • Platz 2543584 Fans
  • Serienwertung5 36424.58von 258 Stimmeneigene: –
508

Kitsunegari

(Kitsunegari)
Folgeninhalt
Der Pusher Robert Modell konnte aus dem Gefängnis fliehen. Er ist extrem gefährlich, da er fähig ist, den Menschen seinen Willen aufzuzwingen. Dana Scully und Fox Mulder stoßen auf ihrer Suche nach dem Flüchtigen auf eine Leiche: Nathan Bowman, Staatsanwalt im Modell-Prozess. Als Mulder dessen Ehefrau Linda befragt, stößt er auf Ungereimtheiten ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 30.04., 11:10 h
    Mi 01.05., 03:00 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.10.1998, ProSieben
TV-Premiere: So, 04.01.1998, FOX (USA)
Letzte TV-Termine