Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1832

Der Kommissar

D, 1969–1976

Der Kommissar
Serienticker
  • Platz 2201832 Fans
  • Serienwertung5 21264.61von 75 Stimmeneigene: –
06

Die Pistole im Park

Folgeninhalt
Kommissar Keller bekommt Besuch vom Finanzmanager Alfons Wegener: Dieser bittet um Polizeischutz, weil man ihn erstens zu erpressen versuchte und zweitens in seinem Park auf ihn geschossen wurde. Dem Kommissar ist der Fall zunächst reichlich unsympathisch. Bereits am nächsten Tag aber muss er aktiv werden, weil Wegeners Gärtner erschossen im Park aufgefunden wurde.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kommissar Keller (Erik Ode) trifft Fräulein Krems (Marianne Koch) im Park an. Er muss ihr einige unbequeme Fragen stellen.
    Kommissar Keller (Erik Ode) trifft Fräulein Krems (Marianne Koch) im Park an. Er muss ihr einige unbequeme Fragen stellen.
    Bild: © Heimatkanal
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.03.1969, ZDF
Letzte TV-Termine