Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1829

Der Kommissar

D, 1969–1976

Der Kommissar
Serienticker
  • Platz 1531829 Fans
  • Serienwertung5 21264.61von 75 Stimmeneigene: –

"Der Kommissar"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 25.03.2024, 12.41 Uhr:
    Fritz Wepper (Harry Klein) ist am 25.03.24 im Alter 
    von 82 Jahren gestorben.
    • Nostalgie schrieb am 25.03.2024, 13.11 Uhr:
      Danke, Hoerratte. 👍
      Für ihn selbst ist es eine Erlösung gewesen.
      Das Leid bleibt jetzt in erster Linie bei seiner kleinen Tochter.
    • Hoerratte schrieb am 26.03.2024, 17.56 Uhr:
      Hallo Nostalgie, ja die Kleine tut einem Leid - gut, dass Fritz Wepper nicht mehr leiden muss.
    • Nostalgie schrieb am 26.03.2024, 18.58 Uhr:
      Hallo Hoerratte, das Mädchen ist ja erst 12 Jahre alt. Das arme Kind.
  • Stefan_G schrieb am 20.02.2024, 20.45 Uhr:
    Sag mal - kann es sein, dass "Der Kommissar" im "Heimatkanal" in einer colorierten Fassung gesendet wird?
    Oder täusch ich mich da??
  • Metude schrieb am 10.12.2023, 18.27 Uhr:
    Folge 27 gibt es tatsächlich gerade in der Mediathek.
  • Hoerratte schrieb am 31.10.2023, 13.50 Uhr:
    Elmar Wepper (Erwin Klein) starb am 31.10.23 im Alter von 79 Jahren.
  • Marc_Reiser schrieb am 22.05.2023, 19.12 Uhr:
    Eigentlich ist ja nur Folge 83 - Das goldene Pflaster nicht zu kriegen. Die beiden fehlenden Folgen (der Box)  27 und 83 hab ich beim ZDF gekauft. Allerdings Folge 83 rücken sie nicht raus...verstehe das wer will. Ich werd diese Folge wohl nie zu sehen bekommen.
    • Metude schrieb am 03.12.2023, 12.05 Uhr:
      Was hast du für die 2 Folgen bezahlt? Mir fehlen die auch noch.
  • Magnushori schrieb am 21.04.2023, 19.52 Uhr:
    Gibt doch inzwischen alle Folgen auf DVD käuflich zu erwerben...

    Gruß Magnus
    • Don_1977 schrieb am 30.04.2023, 09.18 Uhr:
      Nicht alle...
  • Piero1 schrieb am 26.11.2021, 07.21 Uhr:
    Hallo,ich suche dringend die 3 fehlenden Folgen (27,83,87). Leider sind sie auch in Youtube nicht mehr zu finden. Haben Sie diese und würden Sie gegen Kostenersatz natürlich mir Kopien(DVD) machen ? LG Peter
    • User 1434022 schrieb am 27.11.2021, 11.32 Uhr:
      :::......also 27 hätte ich, aber das bringt dich auch nicht weiter. ........aber wegen Urheberrechtsverletzung wäre ein Tausch problematisch..... unter den Hinweisen ist suchen und anbieten explizit ausgeschlossen.......
      LG Rüdiger
  • Piero1 schrieb am 21.11.2021, 11.25 Uhr:
    Hallo an alle,
    wer hat die fehlenden Folgen (27,83,87) aus dieser Serie und kann mir gegen Spesenersatz dazu verhelfen?? Vielen Dank !!! Peter
  • User_308787 schrieb am 07.06.2021, 15.06 Uhr:
    Das ist ja schön und gut, dass mal wieder einige Folgen gezeigt werden. Leider sind es "nur" exakt die gleichen 11 Folgen, die auch schon im Januar 2019 (zum 50-jährigem "Jubiläum") in 3sat gezeigt wurden. Schöner wäre es, auch andere oder alle Folgen mal wieder zu zeigen.
    Und wenn schon zu nachtschlafender Zeit, dann so wie jetzt, auch bitte in die ZDF-Mediathek stellen, dann ist man etwas unabhängiger beim Anschauen.
    • Old School schrieb am 18.06.2021, 20.40 Uhr:
      Ja, Mist! Ist halt Sommerloch, da gibt´s nun die Nostalgie mit Traumschiff, Schmalzwaldklinik, Edgar Wallace, Winnetou usw. in der Endlosschleife.
      Mal gespannt wann sie einknicken und wieder den Horst im Dunkeln tappern lassen. Aber wenn schon Bahlsen ihre Afrika-Kekse umbenennen muß.........
    • Daniel schrieb am 24.07.2021, 09.06 Uhr:
      Alle Folgen von der Der Kommissar sind bei You Tube kostenfrei streambar über den You Tube Kanal der ZDF-Tochterfirma Streamwerke
  • Nostalgie schrieb am 28.05.2021, 19.45 Uhr:
    Ausstrahlung: 1.55 h - 4.55 h z.B. am Di 8.6.21 die Folgen 1, 81 und 93 (und folgende Tage)
    Wie wäre es denn mit einer humanen Ausstrahlungszeit?
    Was für eine Verschwendung von Ressourcen. Hauptsache GEZ-GEBÜHREN verschleudert.
    Der Kommissar ist keine Serie die Nachts aus Jugendschutz versendet werden müsste.
    Schade für die verschwendete Ausstrahlungszeit ... 🥺
    Wer schaut da schon ... 🤨
    • Old School schrieb am 28.05.2021, 21.32 Uhr:
      Alle 11 Folgen ab sofort in der Mediathek zu persönlichen Zeiten!!!!!!!!
      Sogar bis Mai übernächstes Jahr abrufbar!
      Sie tun was für ihr Geld!
    • Nostalgie schrieb am 28.05.2021, 22.56 Uhr:
      Schön für Dich 🙂.
      Nur mir nützt das nichts. 😏
    • Stefan_G schrieb am 06.06.2021, 22.17 Uhr:
      Wieso, hast Du denn kein' Internert-Anschluß?
    • Nostalgie schrieb am 09.06.2021, 18.44 Uhr:
      Nicht wie in Deinem Sinne. 😊
  • User 1613971 schrieb am 22.10.2020, 11.40 Uhr:
    Folge 53: "Mykonos"
    Pink Floyd: Echoes
    Pink Floyd: One Of These Days
    Nazareth: Red Light Lady
    Harry Nilsson: Jump Into The Fire
    Mikis Theodorakis: To Psomi Einai Sto Trapezi
    Mikis Theodorakis: I Hartaetoi
    entnommen von der fantastischen Fanseite https://kommissar-keller.de/
    Dort ist zu jeder Folge die Musik aufgelistet.
  • jhw schrieb am 15.10.2020, 11.17 Uhr:
    Moin!
    In welcher Folge wird "One oh these days" von Pink Floyd angespielt. Soweit ich mich erinnern kann, geht es in der Folge um den Tod eines Schülers.
  • User 107429 schrieb am 08.12.2017, 02.40 Uhr:
    Hm, hm, hm, es ist nun schon so lange her, dass DER KOMMISSAR komplett wiederholt wurde. Wann gibt es ein Wiedersehen?
  • Stepper schrieb am 12.11.2016, 20.00 Uhr:
    Hallo ich bin mir fast sicher, daß das Lied: Suzanne von Leonhard Cohen in einer Kommissar Folge lief. Weiss jemand in welcher?
    • TVMaster74 schrieb am 24.01.2017, 02.07 Uhr:
      Das Lied kommt in der Folge 27 ''Anonymer Anruf'' vor. Leider ist die Folge aus Rechtegründen nicht auf DVD erschienen.
  • Fernsehserie schrieb am 19.02.2016, 19.57 Uhr:
    Hallo an alle Kommissar-Fans,
    von den drei fehlenden Folgen
    - Anonymer Anruf (27
    - Das goldene Pflaster (83)
    - Der Mord an Dr. Winter (87)
    kann man die beiden ersten auf Youtube downloaden. Leider ist die letzte Folge da aber nicht mehr im Angebot. Weiß jemand, wo man sie downloaden kann?
    DANKE für Eure Hilfe!
    • bexbunt schrieb am 10.03.2016, 19.06 Uhr:
      wapmon.com/videos/view/URE69e4Ddaw/Der-KommissarErik-Ode-87-Der-Mord-an-Dr-Winter.html
      kannst du z.b. mit video downloader pro lokal speichern