Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1832

Der Kommissar

D, 1969–1976

Der Kommissar
Serienticker
  • Platz 2201832 Fans
  • Serienwertung5 21264.61von 75 Stimmeneigene: –
64

Ein Mädchen nachts auf der Straße

Folgeninhalt
Der Hausmeister eines Wohnblocks findet, durch einen anonymen Anruf alarmiert, in einem Luxusappartement die Leiche eines jungen Mädchens, das ermordet worden ist. Die Kripo steht vor einem Rätsel, denn zunächst deutet nichts darauf hin, dass das Mädchen Feinde oder Neider hatte. Als Kommissar Keller aber herausfindet, dass sie junge Frau einen väterlichen Gönner hatte, entdeckt er bald ein mögliches Tatmotiv.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kommissar Keller (Erik Ode) wird von Frau Bergmann (Inge Birkmann) zum Tee eingeladen. Selbstverständlich nimmt er diese Einladung an, denn er verspricht sich von einem zwanglosen Gepräch Einblicke in die Denkungsweise der Familie.
    Kommissar Keller (Erik Ode) wird von Frau Bergmann (Inge Birkmann) zum Tee eingeladen. Selbstverständlich nimmt er diese Einladung an, denn er verspricht sich von einem zwanglosen Gepräch Einblicke in die Denkungsweise der Familie.
    Bild: © ZDF und Neue Münchner Filmprod
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.10.1973, ZDF
Letzte TV-Termine