Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8414

The Blacklist

USA, 2013–2023

The Blacklist
Serienticker
  • Platz 1828414 Fans
  • Serienwertung4 225734.44von 275 Stimmeneigene: –
203

Dr. James Covington (Nr. 89)

(Dr. James Covington)
Folgeninhalt
Der nach dem Entzug seiner Lizenz abgetauchte Chirurg, Dr. James Covington, betreibt einen illegalen Organhandelring. Er bezieht seine Ware über korrupte Gerichtsmediziner. Seine Kunden sind Gangsterbosse, Politiker und andere reiche Leute. Allerdings vermietet er die Organe nur. Wer die halbe Million Dollar Jahresmiete nicht aufbringen kann, muss Herz oder Lunge wieder hergeben. So ergeht es dem bankrotten Anlagebetrüger Paul Wyatt. Doch Dr. Covington tut alles nur, um Kindern zu helfen, die nach geltendem Recht kaum eine Chance auf ein Spenderorgan hätten. Red setzt Liz auf den Arzt an, weil auf dessen Warteliste für ein Herz Indonesiens Vize-Minister für das Transportwesen steht. Dieser blockiert die Übernahme des Hafens von Tankulu durch Reds Syndikat, also gönnt Red ihm das neue Herz nicht so recht. Red prüft seine Geschäftspartner Demakis, Laskin und Russo. Er schickt "Mr. Vargas" als angeblichen Unterhändler Berlins, der die drei zum Überlaufen auffordert. Demakis tappt in die Falle. Er glaubt zunächst, Laskin und Russo mit falschen Beschuldigungen an Red verraten zu haben, den er wiederum Mr. Vargas liefert, doch der arbeitet ja für Red. Mossadagentin, Samar Navabi, stößt als Leihagentin zum FBI Task Force. Liz traut ihr nicht, denn sie ahnt, dass Red dahinter steckt.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (v.l.): Elizabeth Keen (Megan Boone), Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und Kaplan (Susan Blommaert)
    (v.l.): Elizabeth Keen (Megan Boone), Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und Kaplan (Susan Blommaert)
    Bild: © 2014 NBCUniversal Media, LLC
  • Bild: © PLURIMEDIA (Will Hart / Sony Pictures Television / NBC)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.12.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 03.03.2015, RTL
TV-Premiere: Mo, 06.10.2014, NBC (USA)
Letzte TV-Termine