Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5588

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 1455588 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
805

Das Vegas-Weekend

(The Focus Attentuation)
Folgeninhalt
Bedrückt stellen Leonard & Co fest, wegen der ständigen Anwesenheit ihrer Freundinnen kaum noch Zeit für gemeinsame kreative Forschung zu haben. Um das zu ändern, bleiben sie am nächsten freien Wochenende unter sich. Viel Erfolg ist ihrem Vorhaben aber nicht beschieden. Ständig halten neue Ablenkungen die vier vom ernsthafen Arbeiten ab. Weitaus entspannter starten derweil die Mädchen ins Wochenende. Fest entschlossen, ungehemmt abzufeiern, begeben sie sich zusammen nach Las Vegas.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "The Big Bang Theory", "Ein erfreulicher Fehler." Howard lässt sich für seinen Jahrestag mit Bernadette etwas ganz Besonderes einfallen: Ihr zu Ehren komponiert er ein Lied, das er zusammen mit seiner Clique vortragen will. Sein Ideenreichtum beeindruckt Penny dermaßen, dass sie beschließt, Leonard ebenfalls mit einer romantischen Geste zu überraschen. Leider lässt die Inspiration aber beharrlich auf sich warten. Sheldon schreibt es seiner Genialität zu, ein neues Element entdeckt zu haben. De facto ist der Fund bloß dem Zufall zu verdanken.Im Bild (v.li.): Jim Parsons (Sheldon Cooper), Simon Helberg (Howard Wolowitz), Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter).
    "The Big Bang Theory", "Ein erfreulicher Fehler." Howard lässt sich für seinen Jahrestag mit Bernadette etwas ganz Besonderes einfallen: Ihr zu Ehren komponiert er ein Lied, das er zusammen mit seiner Clique vortragen will. Sein Ideenreichtum beeindruckt Penny dermaßen, dass sie beschließt, Leonard ebenfalls mit einer romantischen Geste zu überraschen. Leider lässt die Inspiration aber beharrlich auf sich warten. Sheldon schreibt es seiner Genialität zu, ein neues Element entdeckt zu haben. De facto ist der Fund bloß dem Zufall zu verdanken.Im Bild (v.li.): Jim Parsons (Sheldon Cooper), Simon Helberg (Howard Wolowitz), Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter).
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
  • Sheldon Cooper (Jim Parsons)
    Sheldon Cooper (Jim Parsons)
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • L-R: Penny (Kaley Cuoco) und Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik)
    L-R: Penny (Kaley Cuoco) und Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik)
    Bild: © PLURIMEDIA (Warner Bros Entertainment Inc.)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.02.2015, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 13.10.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine