Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7902

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019
The Big Bang Theory
 Serienticker
  • Platz 7 7902 Fans   65% 35%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 112694.41Stimmen: 474eigene Wertung: -

Bildergalerie zu "The Big Bang Theory"

  • Schaffen es Leonard (Johnny Galecki, l.) und Raj (Kunal Nayyar, r.) auch ohne die Hilfe der anderen?
    Wir sind alle Chef
    Schaffen es Leonard (Johnny Galecki, l.) und Raj (Kunal Nayyar, r.) auch ohne die Hilfe der anderen?
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Haben sich Sheldon (Jim Parsons, r.) und Howard (Simon Helberg, l.) bei der Dekonstruktion der Drohne überschätzt?
    Angriff der Killerdrohne
    Haben sich Sheldon (Jim Parsons, r.) und Howard (Simon Helberg, l.) bei der Dekonstruktion der Drohne überschätzt?
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Hört Penny (Kaley Cuoco, l.) auf den Rat ihrer Freundin Bernadette (Melissa Rauch, r.) und geht nicht zu dem Vorsprechen?
    Wir sind alle Chef
    Hört Penny (Kaley Cuoco, l.) auf den Rat ihrer Freundin Bernadette (Melissa Rauch, r.) und geht nicht zu dem Vorsprechen?
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Ein Aufeinandertreffen war unvermeidbar: Die ultrakonservative Mary (Laurie Metcalf, r.) und die liberale Doktorantin Beverly (Christine Baranski, l.) lernen sich kennen - und streiten ...
    Mütter in Aufruhr
    Ein Aufeinandertreffen war unvermeidbar: Die ultrakonservative Mary (Laurie Metcalf, r.) und die liberale Doktorantin Beverly (Christine Baranski, l.) lernen sich kennen - und streiten ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Irgendetwas scheint mit der Drohne nicht zu funktionieren. Sheldon (Jim Parsons, l.) und Howard (Simon Helberg, r.) fassen einen Plan ...
    Angriff der Killerdrohne
    Irgendetwas scheint mit der Drohne nicht zu funktionieren. Sheldon (Jim Parsons, l.) und Howard (Simon Helberg, r.) fassen einen Plan ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Um Sheldon von seinen merkwürdigen Experimenten abzuhalten und wieder zur Vernunft zu bringen, hat Leonard (Johnny Galecki, l.) nur noch eine Lösung. Er muss Sheldons Mutter Mary (Laurie Metcalf, l.) zur Hilfe holen ...
    Die Leuchtfisch-Idee
    Um Sheldon von seinen merkwürdigen Experimenten abzuhalten und wieder zur Vernunft zu bringen, hat Leonard (Johnny Galecki, l.) nur noch eine Lösung. Er muss Sheldons Mutter Mary (Laurie Metcalf, l.) zur Hilfe holen ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Nach leuchtenden Fischen ist nun ein neues Experiment dran, nämlich der Webstuhl. Leonard platzt der Kragen und er ist sich sicher, dass nur noch eine Person Sheldon (Jim Parsons, r.) zur Besinnung bringen kann - dessen Mutter Mary (Laurie Metcalf, l.) ...
    Die Leuchtfisch-Idee
    Nach leuchtenden Fischen ist nun ein neues Experiment dran, nämlich der Webstuhl. Leonard platzt der Kragen und er ist sich sicher, dass nur noch eine Person Sheldon (Jim Parsons, r.) zur Besinnung bringen kann - dessen Mutter Mary (Laurie Metcalf, l.) ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Wollen Penny behilflich sein: Leonard (Johnny Galecki, l.), Sheldon (Jim Parsons, 2.v.l.), Rajesh (Kunal Nayyar, 2.v.r.) und Howard (Simon Helberg, r.) ...
    Chaos-Theorie
    Wollen Penny behilflich sein: Leonard (Johnny Galecki, l.), Sheldon (Jim Parsons, 2.v.l.), Rajesh (Kunal Nayyar, 2.v.r.) und Howard (Simon Helberg, r.) ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • "The Big Bang Theory", "Das Stockholm-Syndrom." Der große Tag ist da! Sheldon und Amy machen sich auf den Weg zur Nobelpreis-Verleihung nach Stockholm. Sie werden von ihren Freunden begleitet. Howard und Bernadette bitten Stuart und Denise, in der Zwischenzeit auf ihre Kinder aufzupassen. Aber schon bald hegen die beiden große Zweifel, ob sie die richtige Wahl getroffen haben. Während des Hinflugs bemerkt Sheldon, dass Penny irgendwie krank aussieht und verfällt wieder einmal in seine Hypochondrie, was Leonard überraschend wütend macht.Im Bild (v.li.): Simon Helberg (Howard Wolowitz), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    Das Stockholm-Syndrom
    "The Big Bang Theory", "Das Stockholm-Syndrom." Der große Tag ist da! Sheldon und Amy machen sich auf den Weg zur Nobelpreis-Verleihung nach Stockholm. Sie werden von ihren Freunden begleitet. Howard und Bernadette bitten Stuart und Denise, in der Zwischenzeit auf ihre Kinder aufzupassen. Aber schon bald hegen die beiden große Zweifel, ob sie die richtige Wahl getroffen haben. Während des Hinflugs bemerkt Sheldon, dass Penny irgendwie krank aussieht und verfällt wieder einmal in seine Hypochondrie, was Leonard überraschend wütend macht.Im Bild (v.li.): Simon Helberg (Howard Wolowitz), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    Bild: © ORF 1
  • "The Big Bang Theory", "Die Keine-Konstante-Katastrophe." Endlich ist es soweit: Gemeinsam mit Penny und Leonard warten Sheldon und Amy die ganze Nacht auf die Entscheidung des Nobelpreis-Komitees. Und tatsächlich: Sheldon und Amy haben es geschafft! Doch schon bald wird Sheldon der Wirbel um seine Person zu viel. Amy wiederum ist plötzlich mit ihrem Äußeren nicht mehr zufrieden. Gemeinsam mit Raj wagt sie ein komplett neues Styling. Obwohl Amy umwerfend aussieht, ist Sheldon von all den Änderungen in seinem Leben völlig überfordert. Zu allem Überfluss wird dann auch noch der Aufzug repariert!Im Bild (v.li.): Jim Parsons (Sheldon Cooper), Kaley Cuoco (Penny), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter).
    Die Keine-Konstante-Katastrophe
    "The Big Bang Theory", "Die Keine-Konstante-Katastrophe." Endlich ist es soweit: Gemeinsam mit Penny und Leonard warten Sheldon und Amy die ganze Nacht auf die Entscheidung des Nobelpreis-Komitees. Und tatsächlich: Sheldon und Amy haben es geschafft! Doch schon bald wird Sheldon der Wirbel um seine Person zu viel. Amy wiederum ist plötzlich mit ihrem Äußeren nicht mehr zufrieden. Gemeinsam mit Raj wagt sie ein komplett neues Styling. Obwohl Amy umwerfend aussieht, ist Sheldon von all den Änderungen in seinem Leben völlig überfordert. Zu allem Überfluss wird dann auch noch der Aufzug repariert!Im Bild (v.li.): Jim Parsons (Sheldon Cooper), Kaley Cuoco (Penny), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter).
    Bild: © ORF 1
  • "The Big Bang Theory", "Das Stockholm-Syndrom." Der große Tag ist da! Sheldon und Amy machen sich auf den Weg zur Nobelpreis-Verleihung nach Stockholm. Sie werden von ihren Freunden begleitet. Howard und Bernadette bitten Stuart und Denise, in der Zwischenzeit auf ihre Kinder aufzupassen. Aber schon bald hegen die beiden große Zweifel, ob sie die richtige Wahl getroffen haben. Während des Hinflugs bemerkt Sheldon, dass Penny irgendwie krank aussieht und verfällt wieder einmal in seine Hypochondrie, was Leonard überraschend wütend macht.Im Bild (v.li.): Brian Posehn (Bert), Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali).
    Das Stockholm-Syndrom
    "The Big Bang Theory", "Das Stockholm-Syndrom." Der große Tag ist da! Sheldon und Amy machen sich auf den Weg zur Nobelpreis-Verleihung nach Stockholm. Sie werden von ihren Freunden begleitet. Howard und Bernadette bitten Stuart und Denise, in der Zwischenzeit auf ihre Kinder aufzupassen. Aber schon bald hegen die beiden große Zweifel, ob sie die richtige Wahl getroffen haben. Während des Hinflugs bemerkt Sheldon, dass Penny irgendwie krank aussieht und verfällt wieder einmal in seine Hypochondrie, was Leonard überraschend wütend macht.Im Bild (v.li.): Brian Posehn (Bert), Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali).
    Bild: © ORF 1
  • Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler).
    Das Stockholm-Syndrom
    Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler).
    Bild: © ORF 1
  • Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler).
    Die Keine-Konstante-Katastrophe
    Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler).
    Bild: © ORF 1
  • Howard Wolowitz (Simon Helberg, l.); Bernadette (Melissa Rauch, r.)
    Das Stockholm-Syndrom
    Howard Wolowitz (Simon Helberg, l.); Bernadette (Melissa Rauch, r.)
    Bild: © 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • Jim Parsons (Sheldon Cooper), Kaley Cuoco (Penny).
    Die Keine-Konstante-Katastrophe
    Jim Parsons (Sheldon Cooper), Kaley Cuoco (Penny).
    Bild: © 2019 WBEI. All rights reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • Rajesh Koothrappali (Kunal Nayyar, l.); Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik, r.)
    Die Keine-Konstante-Katastrophe
    Rajesh Koothrappali (Kunal Nayyar, l.); Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik, r.)
    Bild: © 2019 WBEI. All rights reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • Während Penny eine Freundin für Raj sucht, fällt Sheldon (Jim Parsons) läppische Alltagsentscheidungen mit Dungeons & Dragons Würfeln ...
    Such Dir eine Inderin!
    Während Penny eine Freundin für Raj sucht, fällt Sheldon (Jim Parsons) läppische Alltagsentscheidungen mit Dungeons & Dragons Würfeln ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Sheldon Cooper (Jim Parsons)
    Die Keine-Konstante-Katastrophe
    Sheldon Cooper (Jim Parsons)
    Bild: © 2019 WBEI. All rights reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    Die Keine-Konstante-Katastrophe
    Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    Bild: © 2019 WBEI. All rights reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • "The Big Bang Theory", "Das Stockholm-Syndrom." Der große Tag ist da! Sheldon und Amy machen sich auf den Weg zur Nobelpreis-Verleihung nach Stockholm. Sie werden von ihren Freunden begleitet. Howard und Bernadette bitten Stuart und Denise, in der Zwischenzeit auf ihre Kinder aufzupassen. Aber schon bald hegen die beiden große Zweifel, ob sie die richtige Wahl getroffen haben. Während des Hinflugs bemerkt Sheldon, dass Penny irgendwie krank aussieht und verfällt wieder einmal in seine Hypochondrie, was Leonard überraschend wütend macht.Im Bild (v.li.): Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz), Simon Helberg (Howard Wolowitz), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter), Kaley Cuoco (Penny), Jim Parsons (Sheldon Cooper), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali).
    Das Stockholm-Syndrom
    "The Big Bang Theory", "Das Stockholm-Syndrom." Der große Tag ist da! Sheldon und Amy machen sich auf den Weg zur Nobelpreis-Verleihung nach Stockholm. Sie werden von ihren Freunden begleitet. Howard und Bernadette bitten Stuart und Denise, in der Zwischenzeit auf ihre Kinder aufzupassen. Aber schon bald hegen die beiden große Zweifel, ob sie die richtige Wahl getroffen haben. Während des Hinflugs bemerkt Sheldon, dass Penny irgendwie krank aussieht und verfällt wieder einmal in seine Hypochondrie, was Leonard überraschend wütend macht.Im Bild (v.li.): Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz), Simon Helberg (Howard Wolowitz), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter), Kaley Cuoco (Penny), Jim Parsons (Sheldon Cooper), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali).
    Bild: © 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • Sheldon (Jim Parsons, l.); Leonard (Johnny Galecki, r.)
    Der Fortpflanzungs-Vorschlag
    Sheldon (Jim Parsons, l.); Leonard (Johnny Galecki, r.)
    Bild: © 2018 WBEI. All rights reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • L-R: Bert (Brian Posehn), Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik).
    Für immer zu dritt
    L-R: Bert (Brian Posehn), Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik).
    Bild: © Warner Brothers Lizenzbild frei
  • (v.l.n.r.) Leonard Hofstadter (Johnny Galecki); Sheldon Cooper (Jim Parsons); Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik)
    Die Keine-Konstante-Katastrophe
    (v.l.n.r.) Leonard Hofstadter (Johnny Galecki); Sheldon Cooper (Jim Parsons); Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik)
    Bild: © 2019 WBEI. All rights reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • Howard (Simon Helberg, l.) nimmt sein Date in den Mars Rover Kontrollraum mit,  um sie zu beeindrucken. Dort setzen sie dummerweise das Marsgefährt in einen Graben. Jetzt können ihm nur noch Leonard (Johnny Galecki, 2.v.l.), Sheldon (Jim Parsons, r.) und Raj (Kunal Nayyar, 2.v.r.) helfen ...
    Stein, Schere, Spock
    Howard (Simon Helberg, l.) nimmt sein Date in den Mars Rover Kontrollraum mit, um sie zu beeindrucken. Dort setzen sie dummerweise das Marsgefährt in einen Graben. Jetzt können ihm nur noch Leonard (Johnny Galecki, 2.v.l.), Sheldon (Jim Parsons, r.) und Raj (Kunal Nayyar, 2.v.r.) helfen ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Sheldon ist gekränkt, als Professor Proton (Bob Newhart, r.) einen Ratschlag von Leonard (Johnny Galecki, l.) erbittet anstatt von ihm. Er sinnt auf Rache ...
    Der Proton-Ersatz
    Sheldon ist gekränkt, als Professor Proton (Bob Newhart, r.) einen Ratschlag von Leonard (Johnny Galecki, l.) erbittet anstatt von ihm. Er sinnt auf Rache ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • (v.l.n.r.) Kaley Cuoco als Penny, Melissa Rauch ald Bernadette, Kunal Nayyar als Raj
    Das emotionale Außenklo
    (v.l.n.r.) Kaley Cuoco als Penny, Melissa Rauch ald Bernadette, Kunal Nayyar als Raj
    Bild: © 2016 Warner Brothers Lizenzbild frei
  • "The Big Bang Theory", "Das Plagiats-Problem." Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.Im Bild (v.li.): Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    Das Plagiats-Problem
    "The Big Bang Theory", "Das Plagiats-Problem." Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.Im Bild (v.li.): Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    Bild: © ORF 1
  • Johnny Galecki (Leonard Hofstadter).
    Das Notting-Hill-Paradigma
    Johnny Galecki (Leonard Hofstadter).
    Bild: © ORF 1
  • Christine Baranski (Beverly), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    Das Notting-Hill-Paradigma
    Christine Baranski (Beverly), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    Bild: © ORF 1
  • "The Big Bang Theory", "Das Notting-Hill-Paradigma." Leonard bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter. Beverly ist ganz verändert, sie ist im Gegensatz zu sonst, diesmal sehr nett und zuvorkommend Leonard gegenüber. Jedoch erfährt Leonard schon bald, was es mit der Wandlung auf sich hat. Unterdessen fühlen sich Bernadette und Howard zunehmen unwohl mit Stuarts Dauerbesuch. Anscheinend ist jetzt auch Denise bei ihnen eingezogen.Im Bild (v.li.): Simon Helberg (Howard Wolowitz), Kevin Sussman (Stuart).
    Das Notting-Hill-Paradigma
    "The Big Bang Theory", "Das Notting-Hill-Paradigma." Leonard bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter. Beverly ist ganz verändert, sie ist im Gegensatz zu sonst, diesmal sehr nett und zuvorkommend Leonard gegenüber. Jedoch erfährt Leonard schon bald, was es mit der Wandlung auf sich hat. Unterdessen fühlen sich Bernadette und Howard zunehmen unwohl mit Stuarts Dauerbesuch. Anscheinend ist jetzt auch Denise bei ihnen eingezogen.Im Bild (v.li.): Simon Helberg (Howard Wolowitz), Kevin Sussman (Stuart).
    Bild: © 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • "The Big Bang Theory", "Das Notting-Hill-Paradigma." Leonard bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter. Beverly ist ganz verändert, sie ist im Gegensatz zu sonst, diesmal sehr nett und zuvorkommend Leonard gegenüber. Jedoch erfährt Leonard schon bald, was es mit der Wandlung auf sich hat. Unterdessen fühlen sich Bernadette und Howard zunehmen unwohl mit Stuarts Dauerbesuch. Anscheinend ist jetzt auch Denise bei ihnen eingezogen.Im Bild (v.li.): Christine Baranski (Beverly), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter), Kaley Cuoco (Penny).
    Das Notting-Hill-Paradigma
    "The Big Bang Theory", "Das Notting-Hill-Paradigma." Leonard bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter. Beverly ist ganz verändert, sie ist im Gegensatz zu sonst, diesmal sehr nett und zuvorkommend Leonard gegenüber. Jedoch erfährt Leonard schon bald, was es mit der Wandlung auf sich hat. Unterdessen fühlen sich Bernadette und Howard zunehmen unwohl mit Stuarts Dauerbesuch. Anscheinend ist jetzt auch Denise bei ihnen eingezogen.Im Bild (v.li.): Christine Baranski (Beverly), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter), Kaley Cuoco (Penny).
    Bild: © 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • Unter Kripkes (John Ross Bowie) Aufsicht werden Leonard (Johnny Galecki, l.), Sheldon (Jim Parsons, 2.v.l.), Howard (Simon Helberg, M.) und Raj (Kunal Nayyar, 2.v.r.) noch zu richtigen Profis beim Fechten ...
    Duell in drei Jahren
    Unter Kripkes (John Ross Bowie) Aufsicht werden Leonard (Johnny Galecki, l.), Sheldon (Jim Parsons, 2.v.l.), Howard (Simon Helberg, M.) und Raj (Kunal Nayyar, 2.v.r.) noch zu richtigen Profis beim Fechten ...
    Bild: © 2015 Warner Brothers Lizenzbild frei
  • Ihre Beziehung nimmt eine unerwartete Wendung: Sheldon (Jim Parsons, l.) und Amy (Mayim Bialik, r.) ...
    Würfeln und küssen
    Ihre Beziehung nimmt eine unerwartete Wendung: Sheldon (Jim Parsons, l.) und Amy (Mayim Bialik, r.) ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Leonard, Sheldon (Jim Parsons, l.) und Raj kämpfen um eine unbefristete Stelle an der Universität. Als sich dann noch Penny und Amy (Mayim Bialik, r.) einmischen, spitzt sich der Wettstreit zu ...
    Kein Job fürs Leben
    Leonard, Sheldon (Jim Parsons, l.) und Raj kämpfen um eine unbefristete Stelle an der Universität. Als sich dann noch Penny und Amy (Mayim Bialik, r.) einmischen, spitzt sich der Wettstreit zu ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • "The Big Bang Theory", "Das Plagiats-Problem." Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.Im Bild (v.li.): Jim Parsons (Sheldon Cooper), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), John Ross Bowie (Kripke).
    Das Plagiats-Problem
    "The Big Bang Theory", "Das Plagiats-Problem." Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.Im Bild (v.li.): Jim Parsons (Sheldon Cooper), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), John Ross Bowie (Kripke).
    Bild: © 2019 WBEI. All rights reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik, l.); Sheldon Cooper (Jim Parsons, r.)
    Das Plagiats-Problem
    Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik, l.); Sheldon Cooper (Jim Parsons, r.)
    Bild: © 2019 WBEI. All rights reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.