Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1512

Roseanne

USA, 1988–2018

Roseanne
  • Platz 8061512 Fans
  • Serienwertung5 35324.62von 123 Stimmeneigene: –
316

Spezial - Hauswirtschaft

(Home EC)
Folgeninhalt
Dan soll den Kindern in Darlenes Klasse etwas über seine Arbeit erzählen. Roseanne ist wütend, weil sie als Frau übergangen wurde. Das lässt sie sich natürlich nicht bieten und übernimmt eigenmächtig Dans Vortrag. Die Schüler bekommen eine lebensnahe Lektion und erfahren aus erster Hand, wie man eine Familie versorgt, wenn das Geld immer knapp ist.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.12.1992, Kabelkanal
TV-Premiere: Di, 05.02.1991, ABC (USA)
Letzte TV-Termine