Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2441

Smallville

(Smallville) 
USA, 2001–2011

Smallville
Serienticker
  • Platz 11212441 Fans
  • Serienwertung4 38084.17von 203 Stimmeneigene: –
312

Todesvision

(Hereafter)
Folgeninhalt
Der Schüler Jordan kam an dem Tag des Meteoritenschauers zur Welt. Das Ereignis hat ihn mit einem besonderen aber auch undankbaren Talent gesegnet: Er kann den Tod seiner Mitmenschen vorhersagen. Er hat die Vision, dass sich Coach Altman wegen familiärer Probleme etwas antun wird. Clark nimmt die Hinweise ernst, doch wird er rechtzeitig zu Stelle sein, um das Schlimmste zu verhindern?
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.02.2005, RTL
TV-Premiere: Mi, 04.02.2004, The WB (USA)
Letzte TV-Termine