Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

maischberger

D, 2003–

maischberger
WDR/Thomas Kierok
Serienticker
  • Platz 594212 Fans
  • Serienwertung2 95542.29von 24 Stimmeneigene: –
329

Millionär, zahl mehr! Müssen wir die Reichen schröpfen?

Folgeninhalt
Howard Carpendale: Fast 19 Jahre lang lebte er in Florida unter Millionären: "Da war ich einer der Ärmsten. Die andern haben immer viel über Patriotismus geredet, wollen aber am liebsten gar keine Steuern bezahlen", kritisiert Howard Carpendale. Mittlerweile wohnt der Erfolgssänger wieder in Deutschland, wo er über 25 Millionen Tonträger verkauft hat. Am 4. November startet seine neue Greatest-Hits-Tour: "In Krisenzeiten sehnen sich die Menschen nach Geborgenheit, auch musikalisch", glaubt der Entertainer.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
  • Produktionsfirma: ARD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.11.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine