Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

maischberger

D, 2003–

maischberger
WDR/Thomas Kierok
Serienticker
  • Platz 665212 Fans
  • Serienwertung2 95542.29von 24 Stimmeneigene: –
353

Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?

Folgeninhalt
Schon als kleiner Junge in der DDR kickte Kai Pflaume auf dem Bolzplatz und war Fan des FC Bayern München: "Meine Tante aus dem Westen schenkte mir eine Jeansjacke mit Bayern-Aufnäher. Als ich damit zum Unterricht ging, wurde ich für einen Tag von der Schule verwiesen." Bis heute reist der fußballverrückte ARD-Moderator ("Star Quiz") seinem Team nach, wann immer es geht und richtet seinen Terminkalender so ein, dass er spätestens zum Anpfiff wichtiger Spiele vor dem Fernseher sitzen kann.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.05.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine