Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
764

Ladies Night

D, 2007–

Ladies Night
WDR / Melanie Grande
Serienticker
  • Platz 1826764 Fans
  • Serienwertung4 113573.82von 17 Stimmeneigene: –
S

Weihnachtsspecial 2014

Folgeninhalt
Freudige Bescherung für alle Fans der "Ladies Night": An Heiligabend lässt Gerburg Jahnke im "Weihnachts-Special" ihrer "Ladies Night" noch einmal die Highlights aus den Dezember-Sendungen der vergangenen zwei Jahre Revue passieren. Und in denen haben die "Gästinnen" der rein weiblichen Kabarett- und Comedyshow den satirischen Blick einmal hinter die Kulissen der ach so besinnlichen Festtage geworfen. Carolin Kebekus zum Beispiel weiß, warum Frauen auf dem Weihnachtsmarkt immer wieder schwach werden und welche verhängnisvolle Rolle Glühwein dabei spielen kann. Der wird auch gerne an den Langlaufloipen ausgeschenkt. Bei Anka Zink ist er jedoch nicht der Grund für ihr Problem, auf den Skiern Schwer- und Fliehkraft in harmonischen Einklang zu bringen. Margie Kinsky erzählt von "Übermutter Almut", die es immer wieder schafft, dass die Festtage in reinem Stress enden, Ramona Schukraft schildert, was sie beim Krippenspiel in einem Altenheim erlebte, Meltem Kaptan überrascht mit einem türkischen Weihnachtslied, und Kirsten Fuchs berichtet zum Thema "Geschenke" von bizarren Erlebnissen in der Hundeschule. Gastgeberin Gerburg Jahnke indes fühlt sich in der Weihnachtszeit auf einmal von lauter "Weinconnaisseuren" umgeben. Und angesichts von "Flatrate-Sex"-Bordellen vermutet sie, dass heutzutage unter dem Christbaum auch entsprechende Gutscheine zu finden sind. Einen grandiosen Auftritt legt schließlich Nessi Tausendschön als persönlicher Schutzengel von Gerburg Jahnke hin, allerdings hat der Himmelsbote dabei mit einem bedenklichen, nicht zu übersehenden Alkoholproblem zu kämpfen.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.12.2014, WDR
Letzte TV-Termine