Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
765

Ladies Night

D, 2007–

Ladies Night
  • 765 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung4 113573.73Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 05.05.2007 (WDR)
In welcher geheimnisvollen Welt leben eigentlich Frauen? Antworten und noch mehr Fragen zu diesem Thema gibt es in der Ladies Night. Durch das kabarettistische Programm führt Fräulein Jahnke, alias Gerburg Jahnke...
(WDR)
Cast & Crew

Ladies Night Streams

Wo wird "Ladies Night" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ladies Night" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 24.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • ohde.rosi (geb. 1944) schrieb am 15.03.2014:
      Ichhabe schon lange nicht mehr so eine schlechte Sendung gesehen. Dies e schreien Weiber waren die Hölle!!!!!!!!!! Frau hatte doch sonst immer tolle Teilnehmer ! Sie muß sich doch nicht mit so etwas - primitives - schmücken!!! Schade, diese Sendung ist für mich erstmal gestorben!!!!!! mfg r. ohde
    • Kockrick (geb. 2000) schrieb am 06.03.2016, 17.21 Uhr:
      Ich hoffe, dass das Du nur eine Einzelmeinung ist.

    Bildergalerie zu "Ladies Night"

    • Zu Gast: Sybille Bullatschek
      Folge 56
      Zu Gast: Sybille Bullatschek
      Bild: © WDR/Melanie Grande
    • Zu Gast: Kirsten Fuchs
      Folge 72
      Zu Gast: Kirsten Fuchs
      Bild: © WDR/Melanie Grande
    • Andrea Bongers tritt wieder mit einer ihrer Charakter-Puppen auf: Der norddeutsche Lokaljournalist "Uwe Sattmann" ist für seine sexistischen Entgleisungen bekannt. Da ist er genau richtig in der "Ladies Night".
      Folge 53
      Andrea Bongers tritt wieder mit einer ihrer Charakter-Puppen auf: Der norddeutsche Lokaljournalist "Uwe Sattmann" ist für seine sexistischen Entgleisungen bekannt. Da ist er genau richtig in der "Ladies Night".
      Bild: © WDR/Melanie Grande