Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
44

Camp Lazlo

USA, 2005–2008

  • 44 Fans
  • Serienwertung4 99324.00von 7 Stimmeneigene: –
107a

Ein wahres Feuerwerk

(Dosey Doe)
Folgeninhalt
Lumpus hat sein Herz an Frau Hirschkuh verloren. Doch die Fähnleinführerin der Mädchen scheint seine Gefühle nicht zu erwidern. Das macht Lumpus unglücklich und unleidlich. Lazlo will dem Liebesglück auf die Sprünge helfen und organisiert eine gemeinsame Party von Pfadfindern und Pfadfinderinnen. Doch statt Liebespfeilen fliegen bald die Fetzen ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.05.2006, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 12.08.2005
Letzte TV-Termine