Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
535

Drei sind einer zuviel

D, 1977

Drei sind einer zuviel
  • 535 Fans
  • Serienwertung4 21873.94von 18 Stimmeneigene: –
02

Herrn Lehrers erster Schultag

Folgeninhalt
Peter Melchior hat einen schweren Tag vor sich: Zum ersten Mal wird er als Lehrer allein vor einer fremden Klasse stehen. Sein Tagbeginnt mit einer Panne. Er hat nämlich übersehen, dass in diesen Gegenden der erste Schultag immer mit einem Gottesdienst beginnt. Für die Klasse hat er sich einen besonderen Gag ausgedacht, zu dem er in großen Mengen Luftballons einkauft. Aber dieses harmlose Lehrmaterial bringt ihn sehr bald in peinliche Verlegenheit. Inzwischen organisiert Karlchen mit weiblicher List ein näheres Sichkennenlernen ihrer beiden 'Männer'.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.08.1977, ZDF
Letzte TV-Termine