Content-type: text/html Drei sind einer zuviel (1977), News, Termine, Streams auf TV Wunschliste
Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Drei sind einer zuviel

D, 1977

Drei sind einer zuviel
  • 532 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung4 21874.06Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 04.08.1977 (ZDF)
Der angehende Lehrer Peter Melchior lernt die attraktive, aber etwas merkwüdige Charlotte kennen - die von allen nur Karlchen genannt wird. Schließlich fährt Karlchen Peter sogar in den Bayerischen Wald, wo er seine erste Schulklasse unterrichten soll. Dort lernt sie den arbeitslosen Architekten Benedikt Kreuzer kennen, den sie ebenfalls näher kennen lernen möchte. Warum auch festlegen, schließlich können sich die beiden Männer ja sicher besser kennenlernen und miteinander anfreunden! Doch die sind nicht ganz so begeistert davon, Karlchen mit jemandem teilen zu müssen.
aus: Der neue Serienguide

Drei sind einer zuviel Streams

Wo wird "Drei sind einer zuviel" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Drei sind einer zuviel" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Lars1971 (geb. 1971) schrieb am 27.08.2020, 11.40 Uhr:
    Die Serie ist in gewisser Weise wie ein modernes Märchen. Das wird durch die famosen Schauspieler auch wunderbar vermittelt. Ich habe die Serie in meiner Jugend im TV verfolgt und sie mir nun nochmal angeschaut. Vergleiche sind natürlich immer schwierig. Aber die heutigen Serien haben aus meiner Sicht bei weitem nicht mehr soviel Qualität auf allen Ebenen, Drehbuch, Regie, Schauspieler, Musik.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Artimorty61 (geb. 1961) schrieb am 16.06.2019, 10.33 Uhr:
    2 Monate nach Ausstrahlung der letzten Folge zog ich (gerade 16 geworden) mit Eltern & Schwester von West-Berlin in den Bayerischen Wald. In Regen am Regen (in Buch & Film NEBEL AM NEBEL) ging ich ab Januar '78 zur Schule. Als mentale Vorbereitung auf die neue Heimat war die Serie Pflichtprogramm. Somit war der Kulturschock nicht ganz so heftig.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Cornelia Juchert (geb. 1969) schrieb am 17.12.2018, 21.44 Uhr:
    Dank shazam habe ich gerade endlich (!) rausgefunden, wie das geniale Lied in Folge 9 heißt. Konnte mir bislang keiner sagen. Das Lied läuft, als die Jungs Herrn M-Mallersdorf zurückbringen. Es ist Nique nac no Muse von Esther Ofarim.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds