Das Film- und Fernsehserien-Infoportal
Log-In für "Meine Wunschliste"
Passwort vergessen
  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren
Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1346

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111346 Fans
  • Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
1185

Schlechtes Gewissen

Folgeninhalt
Frauke ist es unendlich peinlich, dass ausgerechnet Maurice sie und Fabian in flagranti erwischt. Als Fabian ihr auch noch gesteht, dass er der Vater von Nathalies Kind ist, ist sie wirklich wütend auf ihn. Sie kann nicht mit ihrem schlechten Gewissen umgehen und gesteht Nathalie, mit Fabian geschlafen zu haben. Thomas kommt enttäuscht aus Brüssel zurück, da er nicht erreichen konnte, dass Gunters Jagdschloss dem Naturschutzgebiet zugerechnet wird. Als Aylin ihm jedoch von den Wölfen erzählt, schöpft Thomas neue Hoffnung, seine Freundschaft mit Gunter retten zu können. Drechsler freut sich über seinen Clowns-Auftritt und bietet an, öfter als Merles Partner aufzutreten.
Doch in seinem Übereifer, Merle zu imponieren, blamiert er sie vor den Honoratioren der Stadt. Johanna nähert sich Theo langsam an, doch auf die Trennung seiner Eltern angesprochen, zieht Theo sich wieder in sein Schneckenhaus zurück. Aber Johanna kann ihn mit viel Einfühlungsvermögen dazu bringen, sich ihr zu öffnen.
(ARD)
Länge: ca. 48 min.
Folge "Schlechtes Gewissen" anschauen
OneOne
Do 20.08., 17:05–17:50 Uhr
OneOne
Fr 21.08., 11:05–11:50 Uhr
Bilder
  • Frauke (Annekathrin Bach, l.) gesteht Nathalie (Lara Maia Wichels, r.) ihr Verhältnis mit Fabian.
    Frauke (Annekathrin Bach, l.) gesteht Nathalie (Lara Maia Wichels, r.) ihr Verhältnis mit Fabian.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
  • Theo (Frederic Böhle, r.) und Johanna (Brigitte Antonius, l.) sind sich nach durchquatschter Nacht auch emotional nähergekommen.
    Theo (Frederic Böhle, r.) und Johanna (Brigitte Antonius, l.) sind sich nach durchquatschter Nacht auch emotional nähergekommen.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
  • Frauke (Annekathrin, l.) wird entsetzt klar, dass Fabian (Jannik Nowak, r.) der Vater des Kindes ihrer Freundin Nathalie ist.
    Frauke (Annekathrin, l.) wird entsetzt klar, dass Fabian (Jannik Nowak, r.) der Vater des Kindes ihrer Freundin Nathalie ist.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
Episodenkommentare
Premieren/Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.01.2015, Das Erste
TV-Termine