Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Die Putzneurotiker

(Obsessive Compulsive Cleaners / Obsessive Compulsive Cleaners: Country House Rescue) 
GB, 2013–

Die Putzneurotiker
TLC
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 26992noch keine Wertungeigene: –
307

Folge 21

(Andy & Hayley, Charlie & Antoinette)
Folgeninhalt
Andy aus Surrey verbringt über 20 Stunden pro Woche damit, sein geräumiges Haus auf Hochglanz zu bringen. Der 46-Jährige putzt seine Küche ein halbes Dutzend Mal pro Tag, und auch die Toiletten werden fünfmal geschrubbt. Erst wenn alles keimfrei strahlt, ist der Familienvater zufrieden. Auch Sohn Barney steht unter Druck. Er bekommt kein Taschengeld, wenn er nicht putzt. Doch Andy will seine Rituale hinterfragen und hat beschlossen, vier Tage lang einer Fremden zu helfen, die ganz andere Probleme hat. Hayley aus London hat ihre Wohnung seit zehn Jahren nicht mehr richtig saubergemacht und lässt ihren Abwasch auch gerne mal vier Wochen in der Küche stehen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.04.2017, TLC
TV-Premiere: Di, 18.11.2014, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine