Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1036

Das Model und der Schnüffler

(Moonlighting) 
USA, 1985–1989

Das Model und der Schnüffler
  • Platz 19021036 Fans
  • Serienwertung4 04414.46von 48 Stimmeneigene: –
304

Mit tödlichen Grüßen

(Yours, Very Deadly)
Folgeninhalt
Die verheiratete Gail Woodley bekommt seit längerer Zeit Liebesbriefe von einem Unbekannten. Obwohl sie sich anfangs nicht ganz wohl bei der Sache fühlt, antwortet sie ihm schließlich. Jetzt haben die Briefe aber einen bedrohlichen Unterton bekommen, sodass Gail Maddie und David bittet, den Unbekannten aufzusuchen und ihm mitzuteilen, dass er ihr keine Briefe mehr schreiben soll. Die Ermittler finden den Mann: Es ist der taubstumme Peter Macy. Doch offensichtlich nimmt er sich die Angelegenheit sehr zu Herzen. Wenig später wird er tot aufgefunden und in der Schreibmaschine steckt ein Abschiedsbrief.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.11.1990, RTLplus
TV-Premiere: Di, 28.10.1986, ABC (USA)
Letzte TV-Termine