Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die himmlische Joan

(Joan of Arcadia) 
USA, 2003–2005

Die himmlische Joan
  • 492 Fans
  • Serienwertung4 81524.23von 26 Stimmeneigene: –
102

Holz brennt nicht

(The Fire And The Wood)
Folgeninhalt
Ein Mann ist bei einem Brand ums Leben gekommen. Weil sich Will nicht sicher ist, ob es sich um einen Unfall oder um Brandstiftung gehandelt hat, bittet er Feuerwehrchef Tom Wyatt um sein Urteil. Doch dann befällt Will der Verdacht, dass Tom selbst dahinter stecken könnte. Derweil fasst Kevin neuen Lebensmut: Nach bestandener Führerscheinprüfung schenkt ihm Helen ein Auto, und auf seiner ersten Spritztour flirtet er sogar mit der Kellnerin in einem Drive-In ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.10.2004, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 03.10.2003, CBS (USA)
Letzte TV-Termine