Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6284

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 166284 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –
403

Ein bitterer Nachgeschmack

(Damned If You Do...)
Folgeninhalt
Der Heimatverein von Saint-Marie übt für die Feier der Kolonialisierung. In der Nacht erhält Humphrey einen Anruf. Der Präsident des Heimatvereins Francis Davis fühlt sich verfolgt. Er bittet Humphrey um Hilfe, doch als dieser ankommt, leidet der gesamte Verein aufgrund einer vergifteten Suppe und Francis ist tot. Unklar ist, wieso Francis als einziger an dem Gift starb.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 06:35 h
Bildergalerie
  • Dwayne (Danny John-Jules) ermittelt fleißig in dem Mordfall. Er hat eine heiße Spur.
    Dwayne (Danny John-Jules) ermittelt fleißig in dem Mordfall. Er hat eine heiße Spur.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
  • Henri (Georges Corraface) und Imke (Katarina Cas) können kaum glauben, dass Francis tot ist. Weilt wirklich ein Mörder unter ihnen?
    Henri (Georges Corraface) und Imke (Katarina Cas) können kaum glauben, dass Francis tot ist. Weilt wirklich ein Mörder unter ihnen?
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
  • Francis (Adrian Lukis) informierte noch vor seinem Tod Humphrey darüber, dass er sich bedroht fühlte. Doch Humphreys Hilfe kommt zu spät.
    Francis (Adrian Lukis) informierte noch vor seinem Tod Humphrey darüber, dass er sich bedroht fühlte. Doch Humphreys Hilfe kommt zu spät.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.05.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 26.08.2016, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 22.01.2015, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine