Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1300

Gefragt - Gejagt

D, 2012–

Gefragt - Gejagt
Serienticker
  • Platz 251300 Fans
  • Serienwertung4 204953.90von 48 Stimmeneigene: –
317

Folge 31

Folgeninhalt
In dieser Folge treten vier Prominente bei Alexander Bommes an: Moderator Jörg Boecker, Schauspielerin Melanie Marschke, Sportmoderator Norbert König sowie Schauspielerin Tina Ruland. Moderator Jörg Boecker sieht in seinem Job einen klaren Vorteil gegenüber dem "Jäger": "Ich bin Moderator und Journalist und deswegen weiß ich alles, na ja, fast alles." Wenn er seinen Berufsstand ehrenvoll vertritt und den "Jäger" besiegt, dann spendet er an das Katholische Marienkrankenhaus in Hamburg. Melanie Marschke hat sich als Schauspielerin schon komplett in die Duellsituation hineingefühlt: "Ich spiele heute meine Lieblingsrolle: den "Jäger" jagen." Ist ihre Jagd von Erfolg gekrönt, gibt es einen Geldsegen für das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig. Norbert Königs Motto ist sportlich, aber auch er will im tiefsten Herzen nur den Sieg: "Ich berichte seit 1988 von olympischen Spielen, deswegen weiß ich sehr genau: dabei sein ist alles. Vor allem heute. Für den "Jäger"." In den Quiz-Wettkampf zieht der Sportmoderator für den KIKAM e.V. in Mainz. Schauspielerin Tina Ruland hat dem "Jäger" heute einiges zu erzählen: "Ich freue mich schon auf meinen Dialog mit dem "Jäger". Das letzte Wort hab natürlich immer ich." Sind unter diesen letzten Worten auch die richtigen Antworten dabei, geht ihre Siegprämie an die Björn Schulz STIFTUNG in Berlin.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.02.2015, NDR
Letzte TV-Termine