Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
664

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 392664 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
707

Folge 707

Folgeninhalt
Klaus Augenthaler, ehemaliger Fußballer: Er ist siebenmaliger Deutscher Meister, mehrmaliger DFB-Pokalsieger und wurde 1990 zum Weltmeister. Er spricht über seine bisherige Trainerlaufbahn und sagt, warum er Samira Samii engagierte.

Samira Samii, Sportmanagerin: Die heutige Spielerberaterin erläutert die Zusammenarbeit mit Klaus Augenthaler und sagt, wie es ist, im männlich dominierten Fußballgeschäft zu arbeiten.

Heribert Faßbender, Sportjournalist: Er sagt, was er von der Winter-WM 2022 in Katar hält, was es braucht, um ein guter Fußballkommentator zu sein und verrät, wieso er eine geplante Dissertation nie verfasst hat.

Marco Hagemann, Sportkommentator: Er kommentiert die Spiele der deutschen Nationalmannschaft für RTL. Er sagt, wie viel BVB-Fan man als Sportjournalist sein darf und welche Rolle sein Vater in der Berufswahl gespielt hat.

Michael Schulz, Spielerberater: Nach seiner Profi-Karriere wollte er nichts mehr mit Fußball zu tun haben. Er sagt, wieso sein Berufswunsch Möbelverkäufer nicht in Erfüllung ging und spricht über seinen Job als Berater.

Thomas Morgenstern, Ex-Skispringer: Der dreifache Olympiasieger ist einer der erfolgreichsten Wintersportler Österreichs. Er spricht über seinen schweren Sturz 2014 und sagt, was ihn schließlich zum Rücktritt bewogen hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.02.2015, ZDF
Letzte TV-Termine