Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Mord ist ihr Hobby

(Murder, She Wrote) 
USA, 1984–1996

Mord ist ihr Hobby
  • Platz 141274 Fans
  • Serienwertung4 36464.47von 105 Stimmeneigene: –
913

Eine eiskalte Spur

(Dead Eye)
Folgeninhalt
Als das Skelett des Detektivs Bernard Callan gefunden wird, stellen die Gerichtsmediziner fest, dass er wenige Tage nach der Ermordung von John. F. Kennedy durch einen Genickschuss starb. Sein Ex-Kollege Charlie erfährt aus der Zeitung davon. Da man beim Toten Geld findet, erhebt Charlie Anspruch auf 10.000 Dollar, die Bernard ihm angeblich noch schuldig war. Im Büro von Chief Gillis lernt er die Tochter des Ermordeten kennen. Und dann überschlagen sich die Ereignisse ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Valval schrieb am 08.11.2018, 09.00 Uhr:
    Hallo
    In dieser Folge spielt ein Schauspieler mit, auf dessen Name ich nicht komme :D
    Er ist nur ein paar mal zu sehen und scheint der Aufpasser zu sein.
    Er hat langes schwarzes Haar zum Zopf gebunden und einen Bart.
    Weiß vielleicht jemand wer das ist ich finde nämlich gar nichts im Internet :D
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.04.1994, RTL
TV-Premiere: So, 07.02.1993, CBS (USA)
Letzte TV-Termine