Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2769

Broadchurch

GB, 2013–2016

Broadchurch
  • 2769 Fans  55%45% jüngerälter
  • Serienwertung5 221384.52Stimmen: 54eigene Wertung: -
206

Der Anhänger

(Episode 6)
Folgeninhalt
Ellie Millers Sohn Tom tritt in den Zeugenstand. Ellie selbst darf nicht im Gerichtssaal anwesend sein, da Tom sonst seine Aussage verweigern würde. Tom bricht im Zeugenstand eine Lanze für seinen Vater. Er sagt aus, Danny sei sein eigener Freund gewesen - und nicht der Freund seines Vaters. Stattdessen richtet er das Scheinwerferlicht auf Dannys Vater Mark, mit dem er sich in der letzten Zeit heimlich im verlassenen Wohnwagen von Susan Wright getroffen hat, und gibt ihm die Schuld an Dannys Tod.

Jetzt steht Jocelyn Knight vor einer schwierigen Herausforderung: Sie muss Toms Aussage demontieren, ohne den Zorn der Jury auf sich zu ziehen. Nach Tom wird auch Mark in den Zeugenstand gerufen.

Weil Claire Ripley Alec angelogen hat, hebt er sein Schutzversprechen ihr gegenüber auf. Er will, dass sie innerhalb von 48 Stunden aus seinem Versteck verschwindet. Dank Insiderinformationen von Tess Henchard kann Alec neue Einblicke in den Fall Sandbrook gewinnen und eine Verbindung zwischen dem verschwundenen Mädchen Pippa Gillespie, Lee Ashworth und Claire herstellen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.12.2015, 13th Street
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 17.04.2016, ZDF
TV-Premiere: Mo, 09.02.2015, ITV (GB)
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds