Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

The Fosters

USA, 2013–2018

The Fosters
  • Platz 9141192 Fans
  • Serienwertung4 226364.00von 28 Stimmeneigene: –
219

Mittel zum Zweck

(Justify the Means)
Folgeninhalt
Stef will nun doch noch verhindern, dass Callie zu Robert ziehen muss. Deshalb soll sich Callie im Eiltempo für mündig erklären lassen. Währenddessen muss Brandon auf die Band-Tour verzichten, um ein größeres Ziel erreichen zu können. Und Jude und Connor wissen nach ihrem Kuss nicht so recht, wie es nun mit ihnen weitergehen soll.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.01.2016, Disney Channel
TV-Premiere: Mo, 09.03.2015, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine