Das Film- und Fernsehserien-Infoportal
Log-In für "Meine Wunschliste"
Passwort vergessen
  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren
Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1363

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21363 Fans
  • Serienwertung3 103962.72von 248 Stimmeneigene: –
11130

Gesundheit vs. Karriere

Folgeninhalt
Als Merle beobachtet, wie Justus heimlich Telefonate führt, fürchtet sie, dass sie sich erneut in einen verheirateten Mann verliebt hat. Nach einem Gespräch mit Justus ist sie erleichtert, dass sie sich geirrt hat - was sie nicht weiß ist, dass Justus in Lüneburg ist, um Gunters "Brueghel" zu stehlen ... Auf Druck von Drechsler zieht Jeanette ihren Scheidungsantrag bei Torben zurück, will sich aber wegen Sebastian eine eigene Wohnung in Lüneburg suchen. Als Drechsler das erfährt, droht er: Entweder Jeanette zieht wieder mit ihm zusammen, oder er bringt sie wegen Steuerhinterziehung bei ihren Immobilien ins Gefängnis. Fabian will sich nicht auf die Hausboot-Ausschreibung in Japan bewerben, um sich besser um Nathalie und das Baby kümmern zu können. Nathalie fürchtet jedoch, dass er das bereuen wird, und schickt die Unterlagen hinter seinem Rücken trotzdem ab.
Ben liegt frustriert im Krankenhaus und sorgt sich um seinen Job. Als Eliane ihm rät, den lukrativen Solarauftrag zugunsten seiner Gesundheit aufzugeben, wird er nachdenklich.
(ARD)
Länge: ca. 48 min.
Folge "Gesundheit vs. Karriere" anschauen
OneOne
Mo 21.09., 17:50–18:40 Uhr
OneOne
Di 22.09., 11:40–12:30 Uhr
aufzeichnen mit waipu.tvaufzeichnen mit waipu.tv
aufzeichnen*
Bilder
  • Fabian will sich nicht auf die Hausboot-Ausschreibung in Japan bewerben, um sich besser um Nathalie (Lara-Maria Wichels) und das Baby kümmern zu können. Nathalie fürchtet jedoch, dass er das bereuen wird und schickt die Unterlagen hinter seinem Rücken trotzdem ab.
    Fabian will sich nicht auf die Hausboot-Ausschreibung in Japan bewerben, um sich besser um Nathalie (Lara-Maria Wichels) und das Baby kümmern zu können. Nathalie fürchtet jedoch, dass er das bereuen wird und schickt die Unterlagen hinter seinem Rücken trotzdem ab.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
  • Jana (Jenny Jürgens, r.) sorgt sich um ihr Geschäft, sollte der Scheidungskrieg zwischen Jeanette (Nina Weniger, l.) und Drechsler nicht bald beigelegt werden können.
    Jana (Jenny Jürgens, r.) sorgt sich um ihr Geschäft, sollte der Scheidungskrieg zwischen Jeanette (Nina Weniger, l.) und Drechsler nicht bald beigelegt werden können.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
  • Als Merle (Anja Franke, r.) beobachtet, wie Justus (Norman Kalle, l.) heimlich Telefonate führt, fürchtet sie, dass sie sich erneut in einen verheirateten Mann verliebt hat. Nach einem Gespräch mit Justus ist sie erleichtert, dass sie sich geirrt hat.
    Als Merle (Anja Franke, r.) beobachtet, wie Justus (Norman Kalle, l.) heimlich Telefonate führt, fürchtet sie, dass sie sich erneut in einen verheirateten Mann verliebt hat. Nach einem Gespräch mit Justus ist sie erleichtert, dass sie sich geirrt hat.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
Episodenkommentare
Premieren/Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.04.2015, Das Erste
TV-Termine