Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4766

Elementary

USA, 2012–2019

Elementary
Serienticker
  • Platz 1784766 Fans
  • Serienwertung4 207044.43von 220 Stimmeneigene: –
316

Die Tote aus der Vergangenheit

(For All You Know)
Folgeninhalt
Sherlock steht unter Mordverdacht. Er soll vor drei Jahren Maria Gutierrez getötet haben. Da der Detektiv zu der Zeit schwer drogensüchtig war, befürchtet er, die Tat tatsächlich begangen zu haben.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 17:30 h
    Mo 29.04., 05:25 h
Bildergalerie
  • Holmes (Jonny Lee Miller, r.) wird der Mord an einer Frau vorgeworfen, die zu der Zeit ermordet wurde, als er noch seine Drogenprobleme hatte. Wird Watson (Lucy Liu, l.) ihm dabei helfen, seine Unschuld zu beweisen?
    Holmes (Jonny Lee Miller, r.) wird der Mord an einer Frau vorgeworfen, die zu der Zeit ermordet wurde, als er noch seine Drogenprobleme hatte. Wird Watson (Lucy Liu, l.) ihm dabei helfen, seine Unschuld zu beweisen?
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • Holmes (Jonny Lee Miller, r.) wird der Mord an einer Frau vorgeworfen, die zu der Zeit ermordet wurde, als er noch große Drogenprobleme hatte. Wird Watson (Lucy Liu, l.) ihm helfen, seine Unschuld zu beweisen?
    Holmes (Jonny Lee Miller, r.) wird der Mord an einer Frau vorgeworfen, die zu der Zeit ermordet wurde, als er noch große Drogenprobleme hatte. Wird Watson (Lucy Liu, l.) ihm helfen, seine Unschuld zu beweisen?
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
  • Als Holmes (Jonny Lee Miller, r.) wegen eines Mordes selbst unter Verdacht gerät, ermittelt er selbst, um die Tat aufzuklären. Kann ihm sein Ex-Dealer Oscar (Michael Weston, l.) weiterhelfen?
    Als Holmes (Jonny Lee Miller, r.) wegen eines Mordes selbst unter Verdacht gerät, ermittelt er selbst, um die Tat aufzuklären. Kann ihm sein Ex-Dealer Oscar (Michael Weston, l.) weiterhelfen?
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.10.2015, Sat.1
TV-Premiere: Do, 05.03.2015, CBS (USA)
Letzte TV-Termine