Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

MDR um 4

D, 2014–

MDR um 4
MDR
Serienticker
  • Platz 109828 Fans
  • Serienwertung3 241673.00von 6 Stimmeneigene: –
1167

Gäste zum Kaffee

Folgeninhalt
Er ist Mitteldeutschlands Lieblingskabarettist: Tom Pauls steht seit über 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Seine Figur "Ilse Bähnert" oder die Sketche des "Zwingertrios" sind längst legendär. Und der gebürtige Leipziger, Jahrgang 1959, überrascht immer wieder neu. 2011 hat er ein eigenes Theater in Pirna eröffnet. Jetzt erzählt er erstmals in einem pointierten Buch die intimsten Schoten seiner Jugendzeit. Mit "Das wird mir nicht noch mal passieren" kommt der Schauspieler und Komiker zu uns ins Studio.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.04.2015, MDR
Letzte TV-Termine