Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"

In der diesjährigen Staffel von
Wenn ich eines bei 'Let's Dance' gelernt habe, dann ist es, Haltung zu bewahren - egal wie wild es wird. Das hilft sicher auch in der Villa und ich habe richtig Lust auf diese neue Herausforderung! 'Make Love, Fake Love' ist für mich wie ein Reality-Rätsel mit Emotionen - wer meint's ernst, wer spielt nur? Ich freu' mich riesig, Teil davon zu sein!
, so Safiulov über ihre neue Aufgabe.
Sandra Safiulov hat bereits bewiesen, welch vielseitige und erfolgreiche Entertainerin sie ist. Mit ihrem Podcast und ihrer enormen Social-Media-Reichweite begeistert sie eine riesige Community, und auch bei 'Let's Dance' hat sie das Publikum mitreißen können - bis ins Halbfinale. Umso schöner, dass sie diese Energie und Authentizität nun als neue Moderatorin von 'Make Love, Fake Love' einbringt. Wir freuen uns sehr auf ihre Impulse, ihren Humor und ihre ganz eigene Handschrift im Format.
Safiulov ersetzt damit Janin Ullmann, die bislang "Make Love, Fake Love" moderierte und fortan
In der Realityshow zieht eine Single-Dame mit 16 Männern in eine Villa in Griechenland, um ihren Mr. Right zu finden. Der Clou: Manche Männer sind in festen Händen und täuschen nur vor, Single zu sein - in der Hoffnung, die Siegprämie von 50.000 Euro zu gewinnen. Sie haben von ihren Partnerinnen den Freifahrtschein erhalten, alles zu tun, was nötig ist, um die Protagonistin um den Finger zu wickeln. Doch wie ist es wirklich um die Eifersucht der Freundinnen bestellt? Wissen sie, worauf sie sich für Geld eingelassen haben? Die Zuschauer werden auch das erleben können, denn die Partnerinnen wohnen in einer Villa nebenan und bekommen immer wieder Clips vom Geschehen zu sehen. Entscheidet sich die Single-Lady am Ende für einen Mann, der vergeben ist und sie geschickt belogen hat, streicht dieser die Prämie von 50.000 Euro ein. Sollte sie sich für einen "echten Single" entscheiden, teilen sich beide das Preisgeld.
"Make Love, Fake Love" ist eine Produktion von ITV Studios Germany im Auftrag von RTL und RTL+. Einen Starttermin für die vierte Staffel gibt es noch nicht.
auch interessant
Leserkommentare
Godlike_Cobra schrieb am 24.05.2025, 13.55 Uhr:
könnte die neue Vera Int-Veen werdenaddicted4series schrieb am 24.05.2025, 20.45 Uhr:
Noch eine Moderatorin, die ältere Leute wie Dauersingles aufs Korn nimmt...? Wie viele davon brauchen wir denn noch?Blue7 schrieb am 24.05.2025, 13.45 Uhr:
Ein Grund mehr das Format nicht einzuschaltenQuichote schrieb am 27.05.2025, 19.46 Uhr:
Geht GAR nicht 👎
Meistgelesen
- "Mord im Mittsommer": An diesem Tag starten die neuen Folgen des Schwedenkrimis
- Grünes Licht: Florian Silbereisen bleibt mit "Schlagerbooom" und Co. bis 2028 auf Sendung
- "Yellowstone"-Spin-off "Marshals" erhält Termin für Deutschlandpremiere
- Provokante Netflix-Miniserie "Vladimir" mit Rachel Weisz ("Dead Ringers") und Leo Woodall ("The White Lotus") erhält Startdatum
- "Grill den Henssler": VOX verrät neues Jury-Trio und Starttermin der nächsten Staffel
Nächste Meldung
Specials
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
"Wonder Man": Die wohl beste Marvel-Serie, die Marvel-Fans nicht mögen werden
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
Dschungelcamp 2026: Alle Infos und Sendetermine zur neuen Staffel
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
"Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
Neue Trailer
"Outlander": Trailer für finale Staffel deutet düsteres Schicksal an
"DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Paradise": Eine der besten Serien aus 2025 mit aufregendem Trailer zur Fortsetzung
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
"Jo Nesbøs Harry Hole": Erster Trailer für Nordic-Noir-Verfilmung veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Dennis Braun






















![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)
