Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
383

Kümo Henriette

D, 1978–1981

Kümo Henriette
  • 383 Fans
  • Serienwertung4 31904.26von 19 Stimmeneigene: –
204

Wasser hat keine Balken

Folgeninhalt
Karin Petermann erwartet ihr zweites Kind. Es ist das erste von Helmut, in dessen Bungalow sie nun schon seit einem Jahr lebt. Oma Petermann findet, dass nun geheiratet werden muss. Helmut hält in aller Form bei Hinrich und Margot um Karins Hand an, telefonisch, weil die "Henriette II" gerade im Freihafen liegt und Sackladung aufnimmt. Trotz einiger Schwierigkeiten gelingt es, den Termin für eine Verlobungsfeier zu verabreden. Doch auch diese Feier, wie sollte es anders sein, geht nicht ohne eine kleine "Katastrophe" über die Bühne.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.11.1981, NDR Werbefernsehen
Letzte TV-Termine