Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
760

Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew

(TaleSpin) 
USA, 1990–1991

Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew
  • Platz 2408760 Fans
  • Serienwertung5 72594.77von 88 Stimmeneigene: –
138

Balu, der Tagedieb

(The Time Bandit)
Alternativtitel: Der Zeitdieb (Disney+)
Folgeninhalt
Balu will am Freitag zu einer Party bei Louie gehen. Dummerweise ist er völlig abgebrannt und Zahltag ist erst samstags. Kurzerhand redet Balu Rebecca ein, dass nun schon Wochenende ist, doch sein Zeitbetrug hat ungewöhnliche und ungeahnte Folgen.
(Sky)
Diese Episode lief nicht im 'Disney Club'
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.11.1998, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 23.11.1990, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine