Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
756

Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew

(TaleSpin) 
USA, 1990–1991

Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew
  • Platz 2478756 Fans
  • Serienwertung5 72594.77von 87 Stimmeneigene: –
130

Boogie-Woogie-Balu

(Double Or Nothing)
Alternativtitel: Doppelt oder nichts (Versteckte Botschaft)
Folgeninhalt
Balu braucht dringend 100 Dollar. Er will sich eine alte Boogie-Woogie-Platte kaufen. Zu faul, sich das Geld zu verdienen, hat er eine Idee: Er leiht sich 50 Dollar von Kit und verspricht, sie für ihn zu verdoppeln, wenn er alles behalten darf, was er darüber hinaus verdient.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.08.1992, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 24.10.1990, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine