Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1492

The Americans

USA, 2013–2018

The Americans
  • Platz 10971492 Fans
  • Serienwertung4 215494.26von 72 Stimmeneigene: –
311

Ein Tag im Leben des Anton Baklanow

(One Day in the Life of Anton Baklanov)
Folgeninhalt
Philip trifft sich mit Yousaf, der mehr zum bevorstehenden Besuch aus Pakistan in Erfahrung gebracht hat. Die CIA wird demnächst drei Mudschahedin einfliegen lassen, um sie an einem neuen Waffensystem auszubilden. Höchste Zeit für Elizabeth, sich an den Geschäftsführer des Hotels ranzumachen, in dem die Besucher absteigen werden. Beim gemeinsamen Abendessen auf ihrem Zimmer kommen sich Elizabeth und der Hotelier näher. Der junge Mann ist von der Spionin dermassen angetan, dass er sie später bereitwillig in die Kommandozentrale des Hauses führt.
Anton Baklanow und die auf ihn angesetzte Nina scheinen gegenseitige Sympathien zu entwickeln. Der Wissenschaftler erzählt ihr von seinem Sohn und dass er sich kaum damit abfinden kann, ihn im Ungewissen lassen zu müssen, ob sein Vater noch am Leben ist. Beim heimlichen Durchsuchen von Baklanows Zimmer macht Nina einen Fund ? und verrät sich später im Gespräch.
Nach der Enthüllung der Identität ihrer Eltern steigen in Paige wie Luftblasen immer neue Fragen an die Oberfläche. Elizabeth erzählt ihr von ihrer eigenen Mutter, die sie nie mehr sehen konnte, seit sie mit Philip das Land verlassen hat. Paiges Grossmutter ist auch Gegenstand einer Verhandlung, die Philip mit Gabriel führt. Dabei zeigt Elizabeths Ehemann sich von seiner unnachgiebigsten Seite.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.06.2016, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 19.08.2020, Joyn Primetime
TV-Premiere: Mi, 08.04.2015, FX (USA)
Letzte TV-Termine