Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

Deutschland sucht den Superstar

D, 2002–

Deutschland sucht den Superstar
RTL
  • Platz 1080937 Fans
  • Serienwertung2 69192.06von 150 Stimmeneigene: –
1216

Recall

Folgeninhalt
Der Druck ist groß und die Nerven liegen blank. Post von zuhause soll den Kandidaten vor ihrem alles entscheidenden Auftritt noch einmal Mut machen. Küken Viviana (17) freut sich besonders "Ich war noch nie so lange von Mama und Papa weg. Ich bin gespannt, was sie mir schreiben." Auch Jeannine (26) kommen die Tränen, als sie den Brief ihres Freundes liest, mit dem sie schon seit acht Jahren zusammen ist: "Ich vermisse den richtig doll, aber das hier ist mein Traum und deshalb breche ich nicht ab." Nur Robin erhält keinen Brief und ist am Boden zerstört. 'Alle haben einen Brief und ich hab als Einziger keinen. Das ist scheiße', sagt der 22-Jährige. Kurz vor ihrem alles entscheidenden Auftritt hat es Melissa (19) richtig erwischt. Sie hat mit einer Mandelentzündung zu kämpfen und lässt sich nochmal von einem Arzt durchchecken. Als sie die pinken Pillen sieht, die ihr der Doktor verschreibt, ist der bekennende Daniela Katzenberger-Anhängerin optimistisch. Ob sie beim Auftritt tatsächlich wieder fit ist? Zwischen Laura und Seraphina ist die Stimmung nach wie vor angespannt: 'Sie macht ihr Ding und ich mach meins. Dann werden wir mal sehen, wer zuletzt lacht', stellt die 20-Jährige Blondine vor ihrem Auftritt nochmal klar. Marcel, der nach seinem verpassten Flug schon in der letzten Woche Probleme bei seiner Performance hatte, patzt auch diese Woche wieder. Nach zwei Tönen unterbricht Dieter. Bekommt er seine Nerven doch noch in den Griff? In einer spannenden Entscheidung verkündet die Jury, welche Kandidaten schon in der nächsten Woche auf der großen Showbühne in Ischgl stehen werden und wer so kurz vor dem Ziel seine Koffer packen muss. Die Gruppen: Erica Greenfield (36) aus B-Oud-Turnhout Viviana Grisafi (17) aus Offenbach Song: When You Believe - Whitney Houston & Mariah Carey Marcel Kärcher (33) aus Wiesbaden Jeannine Rossi (26) aus A-Straß in der Steiermark Song: Ohne dich - Münchener Freiheit Juna Manaj (23) aus Frankfurt Leon Heidrich(21) aus Köln Song: Unter die Haut - Tim Bendzko & Cassandra Steen Susanne Spahiu "Chica Susi Unique" (20) aus Arnsberg Robin Eichinger (22) aus Mainz Song: Beauty And A Beat - Justin Bieber ft. Nicki Minaj Severino Seeger(28) aus Wächtersbach Antonio Gerardi (30) aus Hemer Song: Du bist da für mich - Sing um dein Leben Seraphina Ueberholz (20) aus Wuppertal Melissa Nock (19) aus Köln Song: I Will Never Let You Down - Rita Ora Laura Herrmann Lopez (23) aus Heidelberg Kevin Spatt (24) aus A-Eggendorf Song: Calm After The Storm - The Common Linnets
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.04.2015, RTL
Letzte TV-Termine