Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
935

Deutschland sucht den Superstar

D, 2002–

Deutschland sucht den Superstar
RTL
  • Platz 1092935 Fans
  • Serienwertung2 69192.06von 150 Stimmeneigene: –

"Deutschland sucht den Superstar"-Serienforum

  • Bbd000 schrieb am 01.01.2024, 15.07 Uhr:
    Wann fängt es denn an ? Es war doch immer Anfang Januar. Bei ´´Ibes´´ weiß man, dass es im Jan. wieder soweit sein wird. Hab einmal irgendetwas von Herbst als Startermin von DSDS 2024 gelesen. Nicht, dass ich schauen würde, aber wie, wenn man direkt danach ´´Ibes´´ schauen will, zumindest die letzten paar Minuten. Wenn es doch im Spätsommer/Herbst sein wird, kann ich mich ja freuen. Man soll sich ja über die kleinen Dingen im Leben freuen. Auch ´´Das Sommerhaus der Stars´´ war ja dieses Jahr relativ spät und Promi Big Brother in der Vorweihnachtszeit, das war früher im August, da um den Dreh. Lombardi ist eh wieder am Start, ganz egal, wann es losgeht ... 

    Happy New Year an alle von mir.
    • Bbd000 schrieb am 15.01.2024, 17.33 Uhr:
      Am 27.01. ist jetzt Start für das Supertalent. Ermakova sieht man jetzt auch überall. Das Verschieben wird auch nichts an den Quoten ändern.
    • Bbd000 schrieb am 17.02.2024, 23.52 Uhr:
      Jetzt werden mit dem Ziel, die Quoten zu retten, Supertalent und Dsds gekürzt. Ob das etwas bringt, möchte ich bezweifeln. Swarovski kann bestimmt Vieles, aber moderieren nicht. 😐 Und auch Ermakova kann besser tanzen 💃🏼 als trällern 🎤.
    • Tehua Tahara schrieb am 10.04.2024, 10.39 Uhr:
      Mir sheint, die haben DSDS und Supertalent terminlich getauscht oder DSDS eine Staffel ausgelassen. Naja, mich tangiret das nicht. Schaue weder DSDS (außer das Finale) noch IBES und Das Sommerhaus (mit wenigen Ausnahmen)..
  • User 1804903 schrieb am 14.12.2023, 06.31 Uhr:
    Es ist faszinierend zu sehen, wie Streaming-Plattformen wie Netflix ihre Daten offenlegen und Einblicke in ihre Zuschauerzahlen gewähren. Die Veröffentlichung von Streaming-Zahlen für das erste Halbjahr 2023 zeigt das Bestreben von Netflix, transparenter zu sein und Vertrauen zu schaffen. https://beruhmtstern.com/
  • chris40 schrieb am 02.12.2023, 18.41 Uhr:
    Loredingsda??? Schon wieder so ein positives Beispiel für unsere Jugend.........????
    • User 1804903 schrieb am 14.12.2023, 06.34 Uhr:
      Es ist faszinierend zu sehen, wie Streaming-Plattformen wie Netflix ihre Daten offenlegen und Einblicke in ihre Zuschauerzahlen gewähren. Die Veröffentlichung von Streaming-Zahlen für das erste Halbjahr 2023 zeigt das Bestreben von Netflix, transparenter zu sein und Vertrauen zu schaffen. <a>
  • Tehua Tahara schrieb am 01.12.2023, 19.10 Uhr:
    Beatrice Egli in der neuen Jury. Naja, sie wird Bohlen kein Kontra geben. Loredana kenne ich nicht.
    Beide haben sowieso nichts zu sagen.
  • Tehua Tahara schrieb am 18.08.2023, 19.29 Uhr:
    Nun hat es Bohlen geschafft. Auch das Supertalent bekommt ein Revival - selbstverständlich mit ihm.
  • Tehua Tahara schrieb am 23.05.2023, 12.16 Uhr:
    Morieke, falls Du das liest - wünsche Dir auch einen schönen Sommer
  • katinka1 schrieb am 03.05.2023, 18.15 Uhr:
    Die Gewinnertitel sind ja nun keine Chartbreaker. Ich hatte mich sowieso gewundert, dass man alle 4 Finalisten auf ein Produzententeam festlegt. .
    • Tehua Tahara schrieb am 08.05.2023, 17.35 Uhr:
      vor allem, dass keins von Bohlen stammt.
      Für mich waren das auch keine Chartbreaker.
  • Hauptkommissar schrieb am 22.04.2023, 17.17 Uhr:
    Im Zuge der Wieder Gestiegenen Quoten der 20.Staffel gab Dieter Bohlen
    am 1.04. bekannt dass es 2024 mit einer 21.Staffel weitergehen wird:

    Staffel 1 holte 9,48 Mio. Zuschauer.
    Staffel 2 holte 4,92 Mio. Zuschauer.
    Staffel 3 holte 6,07 Mio. Zuschauer.
    Staffel 4 holte 4,89 Mio. Zuschauer.
    Staffel 5 holte 5,04 Mio. Zuschauer.
    Staffel 6 holte 5,68 Mio. Zuschauer.
    Staffel 7 holte 6,51 Mio. Zuschauer.
    Staffel 8 holte 6,17 Mio. Zuschauer.
    Staffel 9 holte 5,19 Mio. Zuschauer.
    Staffel 10 holte 4,17 Mio. Zuschauer.
    Staffel 11 holte 4,21 Mio. Zuschauer.
    Staffel 12 holte 4,03 Mio. Zuschauer.
    Staffel 13 holte 4,10 Mio. Zuschauer.
    Staffel 14 holte 3,64 Mio. Zuschauer.
    Staffel 15 holte 3,70 Mio. Zuschauer.
    Staffel 16 holte 3,78 Mio. Zuschauer.
    Staffel 17 holte 3,56 Mio. Zuschauer.
    Staffel 18 holte 3,22 Mio. Zuschauer.
    Staffel 19 holte 1,85 Mio. Zuschauer.
    Staffel 20 holte 2,20 Mio. Zuschauer.
    • Tehua Tahara schrieb am 27.04.2023, 11.34 Uhr:
      Ich glaube, das wird nichts mehr werden mit der Quotensteigerung.
    • User 1801913 schrieb am 29.11.2023, 18.12 Uhr:
      Leony Große, the talent show sensation, has captured the hearts of the audience with her powerful voice and dynamic stage presence. Born and raised in a musical family, Leony discovered her passion for music at a young age. She has honed her skills through years of rigorous training and dedication, which have enabled her to shine at numerous regional and national singing competitions.
      https://nachrichtenmorgen.de/leony-grosse/
  • TVKritik23 schrieb am 22.04.2023, 10.18 Uhr:
    Hab jetzt auf Youtube ein Video von Bohlen's aktueller Tournee gesehen , er und der Mützenheini Lombardi am singen...oje...
    Und dann erlauben sich die beiden Pappnasen,  den Gesang der Kandidaten zu  bewerten und zu kritisieren ...unterirdisch
  • katinka1 schrieb am 20.04.2023, 19.38 Uhr:
    Dieter Bohlen holt wohl auf seiner Tournee zum Rundumschlag aus, wie man liest. Selbst die alte Nora-Sache hat er noch nicht verdaut.
    • Tehua Tahara schrieb am 20.04.2023, 20.00 Uhr:
      Er scheint wohl langsam größenwahnsinnig. zu werden. Soll doch die Vergangenheit ruhen lassen. Anders war/ist jedenfalls der weitaus bessere Sänger.
  • Tehua Tahara schrieb am 18.04.2023, 07.50 Uhr:
    Bohlen hat ja jetzt zugegeben, dass er sich in den Finalshows nicht entspannen konnte. Offenbar fürchtete er wohl, dass Katja wieder gegen ihn schießen würde.
    Sie meckerte wohl auch, weil Bohlen auf sein alleiniges Auftrittsrecht bestand.
  • User 1264534 schrieb am 16.04.2023, 22.56 Uhr:
    Die Wontorra sah unmöglich aus. Sie hätte mal zeigen können was moderner Mode- Geschmack ist.
    Aber ihre Outfits gruselig...viel zu kurz...als ob sie ein Teil vergessen hat anzuziehen. Und sie hat auch nicht die schönsten Beine.
  • Devilina schrieb am 16.04.2023, 21.23 Uhr:
    Die ständig ultrakurzen Outfits von Frau Wontorra fand ich unerträglich. Während der ersten Mottoshow dachte ich die ganze Sendung lang: "Wieso hat die untenrum nix an?" Sollte da ein unübersehbarer Blick auf die Intimzone vom hohlen Kommentaren ablenken? Man weiß es nicht.
    Ich wollte ihr jedenfalls nicht ständig zwischen die Beine gucken!
    Aber leider blieb man auch in den weiteren Shows nicht von "modischen" tiefblickenden Outfits verschont. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, was ich nervtötender fand: Die stolzen (gefühlt 5-minütigen) Kontrollblicke von Katja auf ihre prallen Siliconbrüste mit spontan folgenden handgreiflichen "Boobs-Checks" oder Frau Wontorra, die scheinbar denkt, dass tiefe Einblicke unverzichtbar sind.
    Ansonsten denke ich, dass der Finalsieger eh schon vorab fest stand. Herr Bohlens Kommentare wärend der Finalshow deuteten einige Male darauf hin.
    Merkwürdig, dass Kyan im Halbfinale wie ein Superstar mit Showeinlagen performte, gesanglich topp ablieferte und cool gestylt war und fürs Finale eine tänzerische Überraschung on-Topp ankündigte, -
    aber im Finale mit ollem Fischerhut und  08/15 Klamotten mit Piepsstimme ein leises Liedchen trällerte mit quasi sparsamen Moves.
    Lorent, als 19-jähriger mit atbackenem Anzug, ebenfalls recht seltsam.
    Sem, ja.... er wurde gut vermarktet.
    Sein Verlust tut mir wirklich aufrichtig leid.
    Sein Song wurde werbewirksam mit seinem traurigen Schiksalsschlag verknüpft und genutzt. Irgendwie makaber, finde ich.
    Dieter erwähnte mehrfach im Laufe der Sendung und lange vor der Siegerverkündung, dass er Sem als Gewinner sah und wann und wo der Tourbus los fährt.
    Mir kommt es jebenfalls so vor, dass die 3 Konkurrenten im Darbietungskonzept und bei den musikalischen, technischen Unterstützungen, sowie den Songs ansich, bewusst kleingehalten wurden, damit der Sieger in allen Bereichen heraussicht.
    Dies ist meine Auffassung der Dinge.
    Mag sein, dass andere es nicht so aufgefasst haben, ... ich bin jedenfalls enttäuscht von vielen Dingen. Enttäuscht, weil ich die Sendung ansich liebe.
    • Tehua Tahara schrieb am 17.04.2023, 10.22 Uhr:
      Ich fand, eigentlich, dass Bohlen sich bis zu Frage der Wontorra - wer ist für dich der Gewinner - in dieser Frage zurückgehalten hat, erst dann aber deutlich wurde. wobei er sich sonst immer zurückhält, soweit ich mich erinnere., kann mich aber irren. Seine dann deutliche Antwort verwunderte mich deshalb.
      Es war Katja, die von Anfang an sagte: Du, Sem, bist 100 prozentig der Gewinner. Fand ich ungerecht gegenüber den anderen. Warum sollten die sich dann noch Mühe gebenß
      Kyan - ja, ich dachte auch, er würde jetzt tanzen, was er am besten kann, aber da kam im Finale kaum was
      Man hat diesmal in den Einspielern gezeigt, wie die Kandidaten nicht nur gesanglich, sondern auch bzgl. der Präsentation intensiv vorbereitet wurden. Das war mal was anderes.
      Juliette hat es meiner Meinung nach voll verdien, dass sie auf die Bühne gerufen wurde. Die isst mit Herzblut dabei, das merkt man.
    • Morieke schrieb am 17.04.2023, 14.50 Uhr:
      Also eigentlich kann man es keinem recht machen. Sagt Katja eine klare Meinung (die sie als Jurorin auch haben sollte), dann  ist das ungerecht. Eiert sie nur rum, ist sie eigentlich als Jurorin überflüssig.
      Ich könnte gern ganz auf die Jury ,auf unehrliches  Geschleime und blöde Sprüche verzichten, denn am Ende hat sie doch sowieso nichts mehr zu sagen.
    • Tehua Tahara schrieb am 17.04.2023, 18.31 Uhr:
      Ja, aber Katja sagte es bereits nach dem 1. Auftritt von Kyan im Finale. Komischerweise war sie später auch auf der Seite von Sam und Monika, konnte sich nicht entscheiden.
      Aber seis drum. Die Staffel ist gelaufen. In einem Jahr schet sich keiner mehr darum.
    • Morieke schrieb am 17.04.2023, 19.50 Uhr:
      So isses. In diesem Sinne: tschüss, bis zum nächsten Jahr. 
      Man liest sich ja in anderen Foren.🙋‍♀️
  • User 1775977 schrieb am 16.04.2023, 18.45 Uhr:
    Also meiner Meinung nach waren alle 4 In Ihrer Art eine Klasse für sich ! Alle 4 gehören auf die Tournee mit Dieter und gefördert!!!
    Top Sänger:innen
    Der Lorent ist der größte Sänger der 4 mit den meisten Emotionen . Insbesondere für sein Alter.
    Sam ist ebenso ein großer Sänger. Bei Ihm merkt man die Reife seines Alters.
    Kijan könnte mit seinem Talent ein Internationaler Star werden vorausgesetzt das Management passt
    und er den Boden unter den Füssen nicht verliert.
    Monika hatte Pech das sie krank war jedoch hat sie ebenso eine tolle Stimme!
    Bei den Eigenen Songs Bester Song Lorent mit Abstand schlechtester das Siegerlied(leider)
    Die anderen 2 lagen in der Mitte !
    • Morieke schrieb am 17.04.2023, 10.24 Uhr:
      Ich  finde, die Siegertitel waren fast alle nur Mittelmass, komponiert wohl vom  Leony-Team. Wenn Dieter sie schreibt, gehen die sofort ins Ohr. Und seinem Liebling schreibt er die Musik ja auf den Leib. Das muss man ihm lassen, das kann er. Und gerade bei einer sog. Jubiläumsshow hätte ich ja einen richtigen musikalischen Knaller erwartet.
      Ich war mal grosser Dieter-Fan, einschliesslich Blue System und Modern Talking. Ich hab seine Biografie gelesen, die war sehr kurzweilig. Er hat für zig Leute erfolgreich Titel geschrieben und manch einem Künstler (zb.Chris Norman, Roy Black, Yvonne Catterfeld usw. usw. ...)  zu einem Karriereschub verholfen. Aber menschlich scheint er total auf der Strecke zu bleiben. Ich frag mich, ob er das nur für die Quote tut oder ob er langsam an Realitätsverlust leidet.  Schade, dass der Lombardi sich zunehmend an ihm zu orientieren scheint.
      Es ist nur noch zum Fremdschämen  🙈🙉.
    • User 1801913 schrieb am 29.11.2023, 18.14 Uhr:
      sdsdkjhsakjdhhttps://www.fernsehserien.de/deutschland-sucht-den-superstar/community
  • User 1774787 schrieb am 16.04.2023, 18.02 Uhr:
    Mit Interesse lese ich auf www.news.de, wie Cora Schumacher mit der Überschrift – „Playback-Blamage!“ - über Bohlens Auftritt beim DSDS-Finale spottet. Über den Auftritt von Poptitan konnte sie nur schallend lachen. Und tatsächlich: Schaut man sich das von Schumis Ex-Schwägerin geteilte Video an, sieht man, dass der Auftritt in punkto Playback eine Katastrophe ist. „Die Lippenbewegungen sollten schon synchron zum Playback sein", so sagt sie weiter.
    • Morieke schrieb am 16.04.2023, 18.27 Uhr:
      Ich find das ekelhaft, wenn sich Promis öffentlich gegenseitig beschimpfen und lächerlich machen. Und  über die Cora Schumacher könnt ich auch nur schallend lachen ... die braucht wohl auch mal wieder bisschen Öffentlichkeit.
      Widerlich find ich sowas ... und damit verabschiede ich mich mal bis zum nächsten DSDS  ... oder lieber nicht. 🙋‍♀️
    • Tehua Tahara schrieb am 16.04.2023, 19.17 Uhr:
      Ich finde das auch ein bisschen seltsam, - ausgerechnet Cora Schumacher. Andererseits sind Promis auch nur Menschen, die eine Meinung haben.
      Kijan und Monika sehe ich absolut nicht als internationale Stars. Monika hat mir schon in der 2. Show nicht gefallen.
    • Morieke schrieb am 17.04.2023, 09.56 Uhr:
      Tehua, ich seh das ganz genau so. Jeder kann ja eine Meinung haben, aber muss man die immer gleich öffentlich so rausposaunen ? Ich find das schlimm, dass jeder " Arsch" eine Plattform kriegt. Tschuldigung  ... aber ich musste das jetzt auch mal raus posaunen 😉
      Der Kiyan ist wie sein Freund Gigi, grosse Klappe  und riesiges  Ego.  Monikas Stimme fand ich zu dünn. Und ihre Lippen wirkten auf mich wie aufgespritzt. Sowas törnt mich einfach ab. Langfristig hat vielleicht  sogar Lorent bessere Chancen. Er ist zwar etwas speziell und erreicht vielleicht kein grosses Publikum. Aber den könnte ich mir in irgendwelchen Klubs gut vorstellen. Der braucht jetzt gute Leute um sich.
      Den Mark Medlock hab ich mal in einem Berliner Klub gehört. Das war Klasse und reicht ja vielleicht auch zum Leben.