Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Die Welt und Andy Richter

(Andy Richter Controls the Universe) 
USA, 2002–2003

  • 47 Fans
  • Serienwertung3 54723.20von 5 Stimmeneigene: –
103

Sex und Gewissen

(Little Andy In Charge)
Folgeninhalt
Andy im Zwiespalt: Er hat eine bildhübsche Freundin, mit der er fantastischen Sex hat. Leider sind die Ansichten seiner Geliebten alles andere als politisch korrekt, denn sie outet sich als Antisemitin. Soll er trotzdem weiterhin mit ihr ins Bett gehen? Während er sich mit diesem Problem herumplagt, macht seine Kollegin Jessica eine tolle Entdeckung: Je länger sie am Vorabend ausgeht und je wilder sie feiert, desto besser kann sie anderntags im Büro arbeiten ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.08.2006, Sat.1 Comedy
TV-Premiere: Di, 02.04.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine