Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Piratenfamilie

(Famille Pirate) 
D/F/CDN, 1998–2001

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 9539noch keine Wertungeigene: –
18

Das falsche Ende

(Le petit bout de la lorgnette)
Folgeninhalt
Plötzlich ist der Junge der Glückspilz der Familie. Wo er steht und geht, findet er ein vierblättriges Kleeblatt; er gewinnt jedes Preisausschreiben; die Kinder in der Schule reißen sich um seine Freundschaft; er wird der erklärte Liebling der Lehrerin. Victor geht der Spuk schon auf die Nerven. Bis er erfährt, dass das unscheinbare Fernrohr für Moskitos Höhenflug verantwortlich ist. Kapitän Burgwellentals Teleskop bringt demjenigen unerschöpfliches Glück, der es besitzt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
  • Regie: Y. Coulon, B. Marthouret
  • Produktion: Le Studio Ellipse / WDR / TFC Trickcompany / Ellipsanime / France 3
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.12.2000, KI.KA
Letzte TV-Termine