Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Piratenfamilie

(Famille Pirate) 
D/F/CDN, 1998–2001

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 9539noch keine Wertungeigene: –

"Die Piratenfamilie"-Serienforum

  • Lissi schrieb am 27.10.2007, 00.00 Uhr:
    Bin mittlerweile schon seit fast eineinhalb jahren großer Fan dieser Serie! Ich find die einfach toll!
    Am lustigsten finde ich momentan eigentlich Irvin! Dem sein Humor is echt manchmal zum Totlachen!^^
    Beispiel: Als Victor ihn fragte, warum er sein Haus ausmessen lässt, sagte Irvin: "
    Victor, schon auf den Beinen? Wie kommt's? Es ist doch noch nicht mal Mittag!"
    Und vor allem super sind auch Gaston und Barbarossa! (Ich find's so cool, dass Barbarossa immer Alles zersäbeln will!)
    Naja, hoffe, es gibt noch mehr Piratenfamilien-Fans außer mir!
    Bye und glg =)
  • Skumpi schrieb am 08.07.2006, 00.00 Uhr:
    es ist witzig zuzusehen wie sich kapiten mc limped mit seiner zerlozzerten crew plamiert. eine tolle serie für große und kleine piraten.seine kinder moskito und skampi und seine frau lisil unterstüzen ihn dabei.
    • Partoc schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
      Gaaaanz toll, eine Zeichentrickserie die es verdient auf DVD gepresst zu werden. Also Piratenfreunde, wann soll dies endlich mal geschehen ???