Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Piratenfamilie

(Famille Pirate) 
D/F/CDN, 1998–2001

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 9539noch keine Wertungeigene: –
31

Gastons Erbschaft

(L'héritage de la Sardine)
Folgeninhalt
Gaston erbt ein Riesenvermögen, das er nie haben wollte. Sofort belagern Scharen von Reportern und "Beschützern" sein Haus. Auch Victor und die Crew würden die Erbschaft am liebsten unter sich aufteilen. Nur Lucille und die Kinder sind wirklich auf Gastons Seite. Bei Familie MacLimpet findet er Unterschlupf. Aber wie soll er sein Geld sinnvoll anlegen? Weltreise? Schiffsreederei? Vergnügungspark? Alles zu anstrengend. Sein Liebesglück findet Gaston ebenso wenig, obwohl es nun nicht mehr an Bewerberinnen mangelt. Schließlich nimmt er die ganze Insel unter Vertrag und alle Bewohner werden fürs Nichtstun bezahlt. Doch bald schon streiken die Piraten. Angesichts dieser aussichtslosen Lage kauft Gaston heimlich ein Schiff und segelt mitsamt seinem vielen Geld aufs offene Meer hinaus.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.01.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine