Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Piratenfamilie

(Famille Pirate) 
D/F/CDN, 1998–2001

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 9539noch keine Wertungeigene: –
33

Die Santa Lola ist geklaut

(Le vol de l'Os à moelle)
Folgeninhalt
Die Santa Lola verschwindet spurlos! Erste Fahndungsversuche bleiben ohne Erfolg. Victor trauert, als hätte er ein Kind verloren. Moskito schleicht sich auf Irvins Schiff um heimlich zu ermitteln. Als Irvin ihn auf hoher See entdeckt, geht der Junge über Bord. Doch er kehrt wohlbehalten nach Hause zurück und scheint mehr zu wissen, als er sagt. Nach langem Zögern entschließt sich Irvin Victor zu helfen und lässt ihn auf der Seaspray mitfahren. Tatsächlich sichten sie die Santa Lola. Irvin stellt Victor vor eine unmögliche Wahl: Entweder er lässt seine geliebte "Kartoffel mit Stock drin" ziehen oder er muss sie Irvins Kanonenfeuer preisgeben. Doch es kommt ganz anders.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
  • Regie: Y. Coulon, B. Marthouret
  • Produktion: Le Studio Ellipse / WDR / TFC Trickcompany / Ellipsanime / France 3
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.05.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine