Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Piratenfamilie

(Famille Pirate) 
D/F/CDN, 1998–2001

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 9539noch keine Wertungeigene: –
36

Die Beute

(Le magot)
Folgeninhalt
Zum ersten Mal in seinem Leben macht Victor auf See richtig fette Beute. Doch er ist außerstande den neuen Reichtum zu genießen. Aus Angst vor der Habgier der anderen Piraten verpflichtet er Crew und Familie zu absolutem Stillschweigen. Natürlich hält sich niemand daran. So vergräbt Victor seine kostbare Schatztruhe auf einem stillen Inselfleckchen. Bald rebellieren die Mannschaft und die Kinder. Selbst Lucille verliert die Geduld, als die reichen Nachbarn ein Grundstück erwerben und ein Landhaus mit allen Schikanen darauf errichten. Dummerweise hat Victor den Schatz genau auf Irvins neuem Grundstück versteckt. Er verdingt sich als Hausangestellter der von Sharks und hebt sein Gold. Doch Irvin sieht die Sache mit den Besitzverhältnissen natürlich anders.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
  • Regie: Y. Coulon, B. Marthouret
  • Produktion: Le Studio Ellipse / WDR / TFC Trickcompany / Ellipsanime / France 3
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.06.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine