Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
675

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 532675 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –
310

Stigmata / Rettet den Regenwald / Tote schlafen fest / Wo sind all die Helden hin? / Lebensversicherung

(Devil's Tattoo / Static Man / The Bloody Hand / Where Have All The Heroes Gone? / War Surplus)
Folgeninhalt
Ronny verlangt von seiner Freundin, dass sie sich eine hässliche Teufelsfratze tätowieren lässt - mit ungeahnten Folgen ... Preston Yates zieht Kapital aus der Rodung von Regenwäldern - bis ihn ein Indianer mit einem Fluch belegt ... Detective Ballard bekommt es mit einem rätselhaften Mordfall zu tun ... Zwei Männer wollen das Haus eines verstorbenen Filmstars ausrauben. Plötzlich steht der Geist des Toten vor ihnen ... Danny meint, seinen verstorbenen Vater gesehen zu haben ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Yates (John McIntosh?) ist Inhaber einer Firma, die Kapital aus der Abholzung der Regenwälder schlägt. Eines Tages trifft er auf einen mysteriösen, alten Mann, der ihm einen Fluch auferlegt...
    Yates (John McIntosh?) ist Inhaber einer Firma, die Kapital aus der Abholzung der Regenwälder schlägt. Eines Tages trifft er auf einen mysteriösen, alten Mann, der ihm einen Fluch auferlegt...
    Bild: © RTL Zwei
  • Detective Ballard (Christopher Murray?, li.) wurde zu einem Merkwürdigen Mordfall gerufen. Er rekonstruiert mit seinem Kollegen (Tom Westbrook?) den Mordfall, aber eine Frage bleibt offen...Detective Ballard (Christopher Murray?, li.) wurde zu einem MerkwĂĽrdigen Mordfall gerufen. Er rekonstruiert mit seinem Kollegen (Tom Westbrook?) den Mordfall, aber eine Frage bleibt offen...
    Detective Ballard (Christopher Murray?, li.) wurde zu einem Merkwürdigen Mordfall gerufen. Er rekonstruiert mit seinem Kollegen (Tom Westbrook?) den Mordfall, aber eine Frage bleibt offen...Detective Ballard (Christopher Murray?, li.) wurde zu einem MerkwĂĽrdigen Mordfall gerufen. Er rekonstruiert mit seinem Kollegen (Tom Westbrook?) den Mordfall, aber eine Frage bleibt offen...
    Bild: © RTL Zwei
  • Dannys (Ross Leon?) Vater ist im Golfkrieg gefallen. Durch eine seltsame Erscheinung wird er und seine Freundin Kim (Venus de Milo Thomas?) in einen Military-Shop gelockt. Dort findet er die Jacke seines Vaters und noch mehr...Dannys (Ross Leon?) Vater ist im Golfkrieg gefallen. Durch eine seltsame Erscheinung wird er und seine Freundin Kim (Venus de Milo Thomas?) in einen Military-Shop gelockt. Dort findet er die Jacke seines Vaters und noch mehr...
    Dannys (Ross Leon?) Vater ist im Golfkrieg gefallen. Durch eine seltsame Erscheinung wird er und seine Freundin Kim (Venus de Milo Thomas?) in einen Military-Shop gelockt. Dort findet er die Jacke seines Vaters und noch mehr...Dannys (Ross Leon?) Vater ist im Golfkrieg gefallen. Durch eine seltsame Erscheinung wird er und seine Freundin Kim (Venus de Milo Thomas?) in einen Military-Shop gelockt. Dort findet er die Jacke seines Vaters und noch mehr...
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 1479069 schrieb am 05.07.2019, 03.17 Uhr:
    Nice
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.04.1999, RTL II
TV-Premiere: Fr, 28.07.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine