Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4012

Aktenzeichen XY... Ungelöst

D, 1967–

Aktenzeichen XY... Ungelöst
ZDF/Brand New Media
Serienticker
  • Platz 1864012 Fans
  • Serienwertung5 11874.54von 67 Stimmeneigene: –
WO06

Wo ist mein Kind? - Folge 6

Folgeninhalt
Der Fall Peggy Knobloch Seit 2001 wird die neunjährige Peggy Knobloch vermisst. Ihr Fall ging um die Welt auch, weil ein Täter zunächst verurteilt, dann aber freigesprochen wurde. Die Frage bleibt: Wo ist Peggy? Der ehemalige US-Präsident Ronald Reagan rief einst einen Tag zum Gedenken aller vermissten Kinder ins Leben. Er wählte den 25. Mai - der Tag, an dem 1979 der sechsjährige Etan Patz aus New York auf dem Weg zur Schule verschwand. Er steht damit für das ungewisse Schicksal vermisster Kinder weltweit. Passend dazu widmet "Aktenzeichen XY... ungelöst" - nur wenige Tage nach diesem Gedenktag - eine Spezial-Ausgabe den verschwundenen Kindern. Die Hoffnung der Eltern ist groß, dass die XY-Zuschauer bei der Suche helfen können. Der Fall Lars Mittank Im Juni 2014 macht Lars Mittank (28) Urlaub mit Freunden. Seinen Rückflug aus Bulgarien muss er notgedrungen verschieben. Doch dann passiert etwas, das den jungen Mann in Panik versetzt Der Fall Christopher James Miles Im Juli 2010 verschwindet CJ Miles (29) spurlos. Kurz darauf wird sein Auto gefunden. Der Schlüssel steckt, auf dem Beifahrersitz liegen persönliche Gegenstände. Was ist passiert? Der Fall Luljeta Tahiri Das junge Mädchen verschwindet spurlos aus einem Kinderheim. Zuvor war sie mit ihren Eltern in Streit geraten, weil sie ein Verhältnis mit einem 20-jährigen Mann hat. Die Eltern hatten ihr den Umgang untersagt. Daraufhin war sie aus der Wohnung der Eltern geflohen und Tage später bei einer Polizeistation in Hürth aufgetaucht. Sie kam in ein Kinderheim, das sie ohne ein Wort verließ.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.06.2015, ZDF
Letzte TV-Termine