Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 161665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
752

Folge 752

Folgeninhalt
Nikolaus Blome, Journalist
"Langfristig wäre es nicht schlecht, wenn Griechenland aus dem Euro rausgeht", sagt der Journalist. In der Sendung erklärt Blome, was die Griechenland-Krise für Merkel bedeutet.

Rainer Hank, Wirtschaftsjournalist
Hank ist Ressortleiter "Wirtschaft" bei der FAS. Der Journalist erklärt in der Sendung, warum er den "Grexit" für die beste Lösung hält.

Caroline Kebekus, Comedian
Die Bühne bezeichnet sie als ihr "Zuhause". Ab Juli ist Kebekus im Animationsfilm "MINIONS" zu hören. In der Sendung erklärt die 35-Jährige, warum sie Opfer des Schönheitsterrors ist.

Jochen Schropp, Moderator
Vor knapp 15 Jahren begann seine Karriere als Moderator und Schauspieler. In der Sendung sagt Schropp, wie er mit Kritik umgeht und erzählt, wie der Tod seines Vaters ihn verändert hat.

Dr. Alban, Musiker
Mit seinen Hits "It's My Life" und "Sing Halleluja" wurde er in den 90ern zur Dancefloor-Ikone. In der Sendung verrät Dr. Alban, was er heute macht und spricht über seine Heimat Nigeria.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.06.2015, ZDF
Letzte TV-Termine